Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Diagnose Tool Star etc.
Hans:
Hi wie soll ich es sagen ich habe Samstag mein Diagnose Prog von der Fernschule bekommen und wollte es auch gleich mal gestern ausprobieren nur leider funzt mein Teil nicht habe es schon auf mehren rechnern probiert funzt einfach nicht man kann nicht mal auf die floppy zugreifen oder ähnliches Schade.
Gruß Hans
Yasca:
Hallo Hans,
hast Du es schon bei Weber gemeldet?
Schließlich hast Du es ja mitbezahlt und da müssten die es Dir ja umtauschen.
Es grüßt herzlich aus Berlin Studentin
wolli:
Hallo Hans
Ich würde es auch umtauschen.
Sollte es nicht funktionieren,kann ich dir gerne mal mein komplettes Toolstar Kit zum testen schicken.
Wolli
PS.Da ich im Moment wenig Zeit habe,konnte ich nicht über deine HA drüberschauen,ist mir irgendwie durchgerutscht.
Entschuldigung
pille:
Selbes Problem hier. Bleibt bei der Erkennung der IDE stehen.
Seltsam ist auch, daß ich die Version 1.72 hab. Aktuell ist laut Homepage des Herstellers 2.6
Baldrian:
--- Zitat ---Seltsam ist auch, daß ich die Version 1.72 hab. Aktuell ist laut Homepage des Herstellers 2.6
--- Ende Zitat ---
Na ich schätze mal, das die FS Weber dann schon vor ein paar Jahren nen großen Satz Disketten geordert hat und diese seit dem verteielt.
Vieleicht liegt da ja auch das Problem mit den nicht funktionierenden Disketten begraben.
Das Magnet-Datenträger nicht ewig gelagert werden können, sollte wohl bekannt sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln