Allgemeines Computer Forum > Internet

DSL 6000 Downloadgeschwindigkeit

<< < (3/3)

Robby:
ja, ist ja schon gut... werd jetzt abba auch erstmal wieder aufrüsten.
Ist ja auch nicht mehr so teuer....

djin:
@ baldrian

mhmm ich war auf der wikiseite von ubuntu und da stehen ja sämtliche versionen zur auswahl. das kleinste waren halt die install cd isos mit knapp 700 mb. nur da wird schon beim installieren gesagt das nicht alle sprachfiles zur verfügung stehen und dies und das nicht integriert wäre und übers netz zu holen wäre. da ich es auf nem rechner teste, auf dem kein inetzugang ist, hab ich mich halt für die dvd isos entschieden. alle erstmal auf ne externe festplatte und dann nach und nach jede auf eine dvd -rw. spar ich auch rohlinge und beim install kann ich mir seperat die pakete auswählen die ich möchte.

hab aber jetzt nicht geziehlt nach den netisos geschaut, vielleicht gibts die dafür auch, aber wenn ich ne flat hab schau ich nich so lange, dann dauerts halt nen bissl länger *g*

regards

Baldrian:
Ok, wenn du an dem Rechner keinen Internet Anschluss hast, ist das natürlich auch nichts für dich. Wenn da für Ubuntu kein Netiso angeboten wird finde ich das zwar eigentlich etwas seltsam aber wie die das jetzt genau handhaben weiß ich auch nicht. Ansich würde eine abgeänderte Version von Debian aber wohl auch ihren zweck erfüllen, müsste bloß debootstrap mit nem Ubuntu Script versehen werdem.
Aber egal, die frage stellt sich dann ja erstmal nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln