Sonstiges > Off-Topic
Bin ein paar Tage nicht erreichbar
Heiko:
Hallo Studentin,
ich glaube Du kannst es nicht lassen(Ohne PC), aber ich könnte es auchg nicht, denn man will ja immer Kontakt halten!!!!!
Aber sieh erst einmal zu, das Du wieder gesund wirst.
Hab Dich wohl!!!
Gruß Heiko
Hans:
Ja ja unsere Studentin konnte auch heute fast nicht wiederstehen verstehe ich aber auch voll und ganz von meiner Seite auch alles Gute das deine B.w morgen gut ausgehen damit du entlich wieder nach hause kannst.
Gruß Hans
Yasca:
Hallo,
eben bin ich wieder nach Hause gekommen, eine Freundin von mir war so lieb und hat mich mit dem Auto abgeholt, damit ich meine schwere Tasche nicht schleppen muss.
Heute Morgen um 9 Uhr wurde mir Blut abgenommen und heute hatte sich das Labor echt Zeit gelassen. Kamen erst gegen 12:30 Uhr und dann gab es auch erst Essen für mich.
Nun muss ich Anfang Oktober noch mal zum Gespräch und Magenspiegelung zur Vorsorge aber das ist ambulant.
Jetzt habe ich erst mal meine Ruhe vor dem Krankenhaus und Morgen muss ich eben zur Hausärztin mich krankschreiben lassen.
Dauert doch etwas Zeit, bis die Stelle im Darm richtig ausgeheilt ist, klar, kommt keine Luft ran, nur Essen, Trinken und Säure, da braucht es dann ein paar Tage länger als an anderen Stellen. Aber die kommenden Tage werde ich mich etwas schonen, alles langsam und in Ruhe angehen und dann gibt es auch keine Probleme.
Es grüßt herzlich aus Berlin Studentin
hadischma:
Hi Studentin,
tut mir echt leid mit deiner Geschichte. Hatte selbst mal einen Magendurchbruch aufgrund eines
nichtbeachteten Magengeschwüres. Es ist schon richtig, dass du dich schonen musst. Ich hoffe,
du hast die richtige Einstellung und machst das auch und haust nicht rein, so aus falschem
Ehrgeiz und so.
Baldige Genesung und immerwährende Gesundheit wünscht dir,
Hadischma
Baldrian:
freuht mich zu höhren, das du das alles jetzt soweit hinter dich gebracht hast.
Ruh dich noch ein paar Tage aus und dann past das alles auch schon wieder.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln