Sonstiges > Off-Topic
Bin ein paar Tage nicht erreichbar
Yasca:
Hallo,
ab Morgen gehe ich für ein paar Tage ins Krankenhaus, um eine kleine OP machen zu lassen.
Also sollte mir jemand in der Zeit Mails oder private Nachrichten schreiben, bitte nicht wundern, dass ich dann nicht so schnell reagiere.
Mit ein paar Leuten hier im Forum stehe ich auch enger in Kontakt und die haben hier die Möglichkeit, sich zu informieren, wie die OP verlaufen ist. Die OP wird voraussichtlich am Donnerstag sein und CC hat sich bereit erklärt, die Info von mir hier reinzuschreiben.
Ich kann natürlich nicht sagen, wann CC am Donnerstag dazu kommt, es hier zu posten, hängt mit unter auch etwas davon ab, wann ich dazu in der Lage bin, ihr die Infos zu geben aber im laufe des abends denke ich, wird sie es hier an Euch weitergeben
Also es braucht sich auf jeden Fall keiner um mich Sorgen machen, ich lasse mir einfach ein gutartiges tumorähnliches Gebilde entfernen, damit es keinen Schaden anrichten kann.
Sobald ich aus dem Krankenhaus zurück bin, melde ich mich natürlich.
Es grüßt herzlich aus Berlin
Studentin
Heiko:
Hallo Studentin,
pass auf das die Ärtzte auch alles richtig machen, damit Du gesund zurück bist.
Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Heiko
gramanu:
Moin Studentin,
toi,toi,toi,das machst du doch mit Links,so wie ich dich bisher kennengelernt hab.So eine Powerfrau wie du es bist.....
Erhol dich gut und laß den Streß erstmal bei Seite,der kommt dann wieder von ganz alleine!
Viele nette grüße,
Manuel :wink:
schnuffel:
Hallo Studentin!
Drück Dir auch ganz fest die Daumen!
Solltest Du nach dem Eingriff mal nen Tiefpunkt bekommen: denk daran, dass Du das Gebilde los bist!
Alles Gute von hier aus und halt die Ohren steif!
Gruss
schnuffel
dromeike:
Hallo Studentin,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, bin mir sicher es wird alles gut gehn und dann kannst Du powermäßig wie bisher weitermachen.
Viele herzliche Grüße
Detlef Romeike
dromeike
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln