Sonstiges > Off-Topic

Bücher von Wolfgang Matthes

(1/3) > >>

andre3468:
Fehlersuchen in der Computertechnik Wolfgang Matthes , 600 Seiten
Elektor-Verlag ISBN  3-8957-6026-9

Der schnellste Computer nutzt nichts, wenn er nicht läuft. Dieses Buch versetzt den PC-Nutzer - sei es im Beruf, Studium oder als Hobbyist - in die Lage, Fehler zu suchen - und sie zu finden! Der Autor vermittelt nicht nur die unverzichtbare Theorie, sondern konzentriert sich besonders auf die Praxis: das Überprüfen der Hardware.

Fehlersuchen in der Computer- und Digitaltechnik
Wolfgang Matthes, 432 Seiten
 Elektor-Verlag  ISBN  3-8957-6062-5

Dieses Buch vermittelt dem Leser alle notwendigen Fachkenntnisse, um Prüf- und Testsoftware kompetent auszuwählen, anzuwenden und zuletzt auch selbst zu schreiben. Es wendet sich an Entwickler, Servicetechniker, den PC-Verantwortlichen in der Industrie, aber auch an den engagierten PC-Nutzer oder Studenten. Inkl. CD-ROM mit Programmbeispielen, Informationsmaterial und Entwicklungssoftware

Gruß Andre 3468

Baldrian:
Ich hab zwar noch keines der Bücher gelesen, aber ich schätze mal, das sich der Inhalt ziemlich mit dem des Lehrgangs decken dürfte.
Es gibt auch einige PDFs vom Prof. im Internet (Digitaltechnick usw.) deren Inhalt fast identisch mit dem Lehrbriefen ist.
Mal neben bei. Die Bücher sind größtenteils ziemlich alt und dürften noch unaktueller als die Lehrbriefe sein.

Hans:
Hmm ich habe so ein Buch gelesen und da steht so ziehmlich  das selbe wie in den Lehrbriefen nur in dne Lehrbriefen ist das ganze noch ein bischen ausführlicher

Gruß Hans

Andreas:

Klar, so läßt sich mehr verdienen. Würde jeder so machen.

streunerchen:
Aber die Bücher müssen ja voll der renner sein :rofl, hab Sie nähmlich bei keinem online Buchhändler gefunden.
Naja hätt ich gewussst das es auch Bücher von Ihm gibt hätt ich mir das viele Geld für den Lehrgang sparen können.  :gmpf
Die Welt braucht ein bisschen Ironie. :-D

Gruß Tobias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln