Allgemeines Computer Forum > Software
Handy mit PC Verbinden ?!?
gramanu:
Manchmal haben die Leute sämtlich Funktionen aktiviert und wissen es nicht,wäre ein versuch wert gewesen.
Ansonsten vielleicht hat ja eine Freundin ganz zufällig das gleich Handy dann wäre das mit dem Aktivieren auch nicht so das Problem geworden.
Aber steht ja nun eh nicht mehr zur Debatte da keine Irda-Funktion.
gruß,gramanu
Baldrian:
ja,
Ich hab mir gerade noch mal den Händler (kauf war über ebay) angeguckt.
Also beschwert hat sich da keiner wegen nicht funktionierender Kabel.
Ich würd mich da auch nicht soweit aus dem Fenster lehnen das zu unterstellen, da das Handy ja auch eindeutig beschädigt ist. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, das ein kaputtes Display sich dementsprechend auswirken könnte. (Telefonieren und so funktioniert).
Auf Nachfrage hat mir der Verkäufer auch noch mal einen Treiber zu geschickt. Hat natürlich auch nix gebracht.
Mal schaun.
Vieleicht findet sich ja noch jemand mit einem Kabel.
Obwohl, ich könnte ja eigentlich mir erst mal jemand mit nem anderen Siemens Handy suchen.
Wenn das Kabel bei dem auch nicht geht, dann läst das ja schon gewisse Rückschlüsse zu.
wolli:
Hallo
Kannst du denn über ebay kein neues Display besorgen ?
Die sind im allgemeinen nicht so teuer.
Vielleicht ist das die alternative die du suchst.
Wolli
Das hier http://cgi.ebay.de/SIEMENS-ORIGINAL-CF62-CF-62-LCD-FARB-DISPLAY-NEU_W0QQitemZ6424006019QQcategoryZ40577QQrdZ1QQcmdZViewItem
Andreas:
Vielleicht muss man auch was am Telefon einstellen ... Ich habe noch das Modell .... Ich kann ja morgen mal schaune ...
Baldrian:
Ja, das wäre nett.
Hm, Display.
Das wäre sicherlich auch ne möglichkeit und es scheint sogar günstiger zu sein als so ein blödes Original-Kabel.
Ist so was denn einfach zu tauschen?
Ich wüsste jetzt gar nicht, wie ich das Handy (bzw. den Deckel) aufkriegen sollte.
Kennst du ne Anleitung für sowas? Ansonsten werd ich mal Google befragen gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln