Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 10

Der LB 10 kann ein echt zu verzweiflung bringen

<< < (4/7) > >>

megajeck:
Hallo Spanky,
finde es sehr nett,daß du mir Mut machst.
Hoffe das dir der LB 10 und Begleitheft 4 leichter fällt.Das ist echt der Waaahnsinn.
Liebe Grüße
megajeck

mikelee:
Hallo Leute !
Leicht ist LB 10 sicher nicht , aber mithilfe dieses Forums habe ich ihn auch geschafft und bin mittlerweile schon bei LB 14.

lg mikelee

suny:
bis jetzt musste ich auch einiges im Lehrbrief 10 mehrfach lesen oder meinen kollegen fragen wie oder was die damit meinen ( der hat es schon in sich),
mal schauen wie ich bei den hausaufgaben klar komme und wenn es gibt ja noch dieses gute Forum hier  :lol:

Jobrauni:
Hi suny,

--- Zitat von: suny am Mai 18, 2008, 11:44:21 ---
mal schauen wie ich bei den hausaufgaben klar komme und wenn es gibt ja noch dieses gute Forum hier  :lol:

--- Ende Zitat ---
Na klar immer rein mit den Fragen :wink:
Es ist immer einer da der dir helfen wird :wink:

Gruß Jürgen

madeingermany:
Jetzt habe ich auch den ominösen Lehrbrief 10 erreicht.

Und leider muss ich hier allen Recht geben, die ihn als schwer bezeichnet haben. Dieses ganze Mathematiker-Gerede bekommt mir gar nicht. Es ist natürlich auch eine Sache der Motivation, wenn man laufend lesen muss "Das werden wir in der Praxis nie brauchen" und dann kriegt man seitenweise Formeln aufs Papier gedruckt. Man kann auch zu viel Wissen vermitteln. Aber ich habe jetzt eine Woche Urlaub und werde mich da mal durch LB 10 und das dazugehörige BH quälen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln