Sonstiges > Verbesserungsvorschläge

Abkürzungen

<< < (2/2)

PCMAUS:
Ja, da muss ich Baldrian recht geben, es wird sehr schwer so etwas zu organisieren. Es ist auch eigentlich nicht nötig, weil schon so viel angeboten wird.
An ersten Stelle steht bei mir der "Computerguide", zu finden unter www.computermagic.de
ausführlicher geht es nicht mehr!
Hier aber noch ein paar Tips:

www.hcinema.de/menulexikon.htm
www.computerwissen.de ->hier gibt es: Lexikon der PC Fachbegriffe 19,80€
www.terrashop.de -> hier gibt es: PC Lexikon 2004 von Markt und Technik für               1,95€ (Mängelexemplar)
weitere reduzierte Fachbücher:
www.dealit.de

Speedy, du siehst es gibt eine Menge um nach zu schlagen, deshalb ist es die Frage ob es sich hier im Forum lohnt?!?

..und wie immer...

Yasca:
Hallo,

ich habe das Buch PC Lexikon 2005, hat alleine vom Inhalt her 1030 Seiten, wobei 901 Seiten davon das reine Lexikon sind, also das werden ein paar hundert wenn nicht gar tausend Fachbegriffe und Abkürzungen sein.
Ich hatte mir das Buch bei Unifachbuch gekauft, zwar muss man da per Vorkasse zahlen aber ich hatte zwei Mal bestellt und kann mich nicht beklagen.
Hatte am Samstag die Überweisung bei meiner Bank i9n Auftrag gegeben und gestern, also am Dienstag das Buch bekommen, hatte mir dazu noch ein Buch übers BIOS mitbestellt.
Für das PC Lexikon habe ich 5,95 bezahlt und das Porto kostet da nur 2,95 Euro.
Die Internetadresse ist: http://www.unifachbuch.de

Es grüßt herzlich aus Berlin Studentin

speedy:
Alle Achtung ich wußte nicht das es soviele gibt!!!!

Da habt ihr recht. :oops: :oops: :oops:

Der Aufwand lohnt nicht. Zumal schon Link gibt und das von computermagic.de hört sich sehr gut an, werds mal testen.

Also nichts für ungut.

Dieses Forum ist es SUPER.   :hail :hail :hail

PCMAUS:
Hallo speedy,

der Computerguide von computermagic.de lohnt sich wirklich. Die CD/DVD kostet zwar 27/35 €, aber das ist die Investition wert. Meines erachtens reicht die CD Version, weil auf der DVD Version noch der Finanzguide, Racheguide, Toolsguide und Wissensguide ist. Diese 4 guids braucht man nun wirklich nicht.

Viel Spass beim weiterstöbern.....

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln