Autor Thema: Einkaufsquelle für Computerbedarf  (Gelesen 8080 mal)

Offline Yasca

• Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Einkaufsquelle für Computerbedarf
« Antwort #25 am: November 09, 2005, 22:20:42 »
Hallo,

alle Achtung, Expressversand in 3 Tagen, dass ist eine Leistung. Verschickt der seine Post vielleicht noch mit der Postkutsche?  :kratz
 :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Es grüßt herzlich Studentin

Offline madcat

• Newsposter Spezial
  • Sr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
    • www.ge-itsolutions.de
Re: Einkaufsquelle für Computerbedarf
« Antwort #26 am: März 01, 2006, 08:51:45 »
Hallöchen,
das ihr alle so auf Reichelt steht kann ich echt nicht nachvollziehen. Schon gar nicht bei den Leuten mit Gewerbeschein. Reichelt hat keine Auswahl und ist bei den Preisen, die man Online sehen kann viel zu teuer.
Bsp.: AMD Athlon 64 3500+ Venice tray für 209,90 incl. MwSt.  bei www.wave-computer.de (http://www.wave-computer.de) 183,50 incl. MwSt.
Für alles was sich um Office-PCs und Netzwerke dreht bevorzuge ich www.actebis-peacock.de (http://www.actebis-peacock.de) Dort bestellt man bis 16.30 Uhr und es wird garantiert, daß die Sachen am nächsten morgen da sind. Außerdem kann man dort via Lastschriftverfahren zahlen, was einem jede Menge Nachnahme-Gebühren oder Vorkasse-Risiko spart. Außerdem rechnen die erst ca. 14 Tage nach Bestellung ab und da hat man das Geld vom Kunden meist schon auf dem Konto.
Mit den Preisen, die man bei diesen beiden Shops für Fachhändler erzielen kann, kann man locker mit den Ebay-Händlern mithalten. Als weiteren Tip kann ich sagen, daß ein persönliches und freundliches Gespräch mit dem entsprechenden Kundenberater manchmal auf die Preise noch Wunder wirken kann.
gruß madcat

Aus gegebenem Anlass weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin, dass das von mir Geschriebene durchaus ironisch gemeint sein kann, aber nicht muss.