Allgemeines Computer Forum > Tests und Reviews

TuneUp Utilities 2006?

<< < (2/3) > >>

andre3468:
Ist nicht schlecht das Tool,aber 2004 ist voll kommen aus reichend.Gehe doch mal auf diese Seite.

www.xpclean.de

freeware und in meinen Augen besser

gruß andre3468

cyberworld:
hallo

werde das tool (xp-clean) mal runterladen und auf meinem test pc testen
danke für die info

gruß cyberworld

hadischma:
Hallo Andre,
habe gerade deien Vorschlag in die Tat umgesetzt und XPclean installiert und ausprobiert.
Ich denke, das das Programm recht detailliert arbeitet und kein absoluter Vergleich zu TuneUp ist.
Hier läuft doch viel im Hintergrund ab, wobei bei XPclean man die Arbeitsweise direkt über die angezeigten
Schritte nachvollziehen kann. Sicherlich eine gute Alternative, werde aber bei TuneUp bleiben,

Gruß
hadischma

cyberworld:
so hab das tool jetzt mal getestet macht für mich den besseren eindruck als tuneup2006
wenn ich die 2006 version von tuneup nicht schon gekauft hätte ware das die 100%ige
alternative  :-D

Gruß Cyberworld

andre3468:
Hallo hadischma

--- Zitat von: hadischma am Januar 17, 2006, 14:33:55 ---Hallo Andre,
habe gerade deien Vorschlag in die Tat umgesetzt und XPclean installiert und ausprobiert.
Ich denke, das das Programm recht detailliert arbeitet und kein absoluter Vergleich zu TuneUp ist.
Hier läuft doch viel im Hintergrund ab, wobei bei XPclean man die Arbeitsweise direkt über die angezeigten
Schritte nachvollziehen kann. Sicherlich eine gute Alternative, werde aber bei TuneUp bleiben,

Gruß
hadischma

--- Ende Zitat ---

Tune Up 2006 ist echt gut, in meinen Augen ist ist XPclean gerade besser weil das Programm nicht in Hintergrund arbeitet und es kostet nichts, dass ist mich mit das wichtigste Agument.

Gruß andre 3468

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln