Allgemeines Computer Forum > Software

Diese Frage begegnet mir immer wider LINUX oder Windows

<< < (3/3)

Baldrian:
ich könnte mir vorstellen, das Nero auch auf Linux Funktionen wie cdrecord zurückgreift, wie auch alle anderen Linux Brennprogramme.
Deshalb könnte es ja sein, das Nero für linux günstiger ist, weil bestehende Funktionen genutzt werden.
Vieleicht finden sie aber auch Linux besser und möchten allen Linuxern was gutes tun.  :-D
Aber ich denke, es wäre auch nicht so leicht eine Linux Software für 80 Euro durch zu drücken, wenn es die mehr heit der User nicht gewöhnt ist für ihre software Geld zu bezahlen.

Hans:

--- Zitat von: andre3468 am August 17, 2005, 21:51:39 ---Was ich nicht verstehe ist Nero z.B. kostet für Windows ca.70 Euro.Für Linux kostet es 19,90  ich kann aber alles unter Linux machen was ich auch unter Windows kann  :kratz

http://www.nero.com/de/NeroLINUX.html

Gruß Andre 3468

--- Ende Zitat ---

Naja wer Nero für 70€ oder 19,90€ kauft ist selber schuld  kostet für Windows momentan 30€ und für linux 15€

Gruß Hans

andre3468:
Hallo Hans wo bekommt man die neuste Version von Nero( für Windows) so günstig ?

Gruß Andre 3468

Hans:
Divel hatte die im angebot bei Api oder B.com kann man die auch schon so bekommen

Gruß Hans

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln