Sonstiges > Marktplatz
Laptop Diagnosekarte m.USB+LPT-Anschluss
Andreas:
Hallo,
Fehlersuche bei Notebooks ist ja eh bekanntlich so eine Sache, wenn wirklich etwas defekt ist, schickts der Kunde eh ein.
@Dromeike
Ich denke die Karte wird sich so zwischen guter Preis 24 Euro mittlerer Preis 29 Euro bewegen ..... Wenn man sich die Einkaufspreise anschaut...
gramanu:
Es gibt genügend Leute die schicken es lieber nicht ein.
Von solchen pauschalisierungen halte ich gar nichts.
Ich habe damit gerechnet das es ins Negative gezogen wird,es ist nur ein Angebot und fair wie ich meine.
24€, bei welcher Mindestabnahme?
Dann kannst du vielleicht ein besseres Angebot vermitteln, und ich cancel sofort die Aktion,auch kein Ding.
Andreas:
--- Zitat von: gramanu am August 06, 2005, 10:50:29 ---Es gibt genügend Leute die schicken es lieber nicht ein.
Von solchen pauschalisierungen halte ich gar nichts.
Ich habe damit gerechnet das es ins Negative gezogen wird,es ist nur ein Angebot und fair wie ich meine.
24€, bei welcher Mindestabnahme?
Dann kannst du vielleicht ein besseres Angebot vermitteln, und ich cancel sofort die Aktion,auch kein Ding.
--- Ende Zitat ---
Ist keine Pauschalisierung, fast alle Geräte haben heute 2 Jahre Garantie ab Werk ... Wenn danach was defekt ist, bekommste für die Ersatzteile sowieso wieder fast einen neuen ... Aber egal ist nicht das Thema ...
Die Mindestabnahmemenge wäre bei meiner Quelle 5 Stück ....
Julia22:
Hallo Gramanu,
Ich habe Interesse an dem Tester, also würde ich es gerne kaufen. Aber schreibe mir bitte erstmal wievielte soll er ungefähr kosten. Ich lerne noch, deshalb ist mein Budget begrenzt.
Gruß
Julia
gramanu:
@ Andreas,
es gibt sogar Notebooks die sind älter als 2-3 Jahre........,und dann steht es nicht mehr im Verhältnis......Ersatzteile kan man schon günstig bekommen,kann man so pauschal auch nicht sagen....
@Julia,
da frage Andreas mal,24€ kann ich nicht anbieten.Das ist ein sehr guter Preis.Ich habe nicht die Absicht gehabt
hier das Geschäft meines Lebens zu machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln