Sonstiges > Marktplatz

Laptop Diagnosekarte m.USB+LPT-Anschluss

<< < (3/5) > >>

Julia22:
Hi gramanu,
24€ kann ich für die Diagnosearte ausgeben.

Julia22:
@ gramanu
Also noch eine frage ist dabei deutsche Bedienungsanleitung?

Julia22:
@ gramanu

Melde dich bei mir, wenn du die karten haben wirst.

gramanu:
Hallo Julia22,

wie erwähnt 24€ kann ich nicht machen,da zahle ich drauf.Ich muß die Karten auch nicht unbedingt haben.
Den Preis den ich angeboten habe ist EK,und es war in der Tat völlig uneigennützig gedacht,solls noch geben.(Jeder denkt so wei er selber ist)

Mein Hauptanliegen bei der Sache ist, so günstig wie möglich ein Debugcard für Notebooks zu bekommen.Da ich viel Notebook Bastlerware kaufe kann ich die gut gebrauchen.

Aber insofern hat sich der Thread ja gelohnt,denn es bestände  die möglichkeit die Karte noch günstiger zu
kaufen.

Es wäre doch ein fairer Zug von Andreas, wenn er Intressenten hier in dem Forum, an seinem Preisvorteil nutzen schenken würde.

Oder vielleicht ist noch jemand da der günstiger ist.Evtl.habe ich durch den Preis den Andreas macht auch eine neue Verhandlungsbasis gegenüber meinem Händler,mal schauen.

gruß,gramanu

Andreas:

Ich kenne deinen Preis ja nicht, aber er scheint ja erheblich höher gewesen zu sein wenn du so schreibst  :? Meine Kalkulation war eher über den Daumen gepeilt, sprich die 24 Euro wäre ein Forumspreis und 29 Euro regulär. excl. Versandkosten ....

Die Test.IT Diagnosekarte für Notebooks wird laut Hersteller zu einer unverb. Preisempfehlung von 39.90 Euro angeboten.
Die Karte selbst kann man auch bei Pearl bestellen zu einem Preis von 29.90 Euro. ( 2 Klicks über Goolge und das Angebot ist vor dir )

Vertrauensgeschäfte*  über das Forum mache ich nicht mehr, hatte kürzlich erst wieder voll einen Griff ins Klo gelandet und habe auch keine Lust mehr wieder auf Kosten sitzen zu bleiben .... Wenn überhaupt würde ich ein 10er Block einkaufen und nur über Ebay oder Atrada für 25 Euro inkl. Mwst verkaufen.

*Edit: Ausgenommen alle Webspaceinhaber bei mir ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln