Allgemeines Computer Forum > Software
Problem mit Windows XP
Julia22:
Hi Heiko,
Ich habe schon mit RegCleaner versucht und dann noch mit XP-Clean, Registry Optimierer ohne erfolg.
Gruß
Julia
hazzi:
Hallo
Die 60 GB freier Platz sind die allgemein auf der Festplatte oder auf der Systempartition? Normalerweise sollte die Systempartition für Win Xp ca 15-20 GB betragen, da sich der Rechner sonst totsucht. Wenn alles nicht hilft würde ich versuchen mittels der Systemwiederherstellung das System um ein paar Tage oder auch Wochen zurückzusetzen und dann aufpassen bei der Neuinstallation von Programmen wann er wieder langsam wird. Es könnte auch eine Unverträglichkeit von einem Virenscanner mit einem installierten Programm oder einer Firewall sein. Ich hatte ein ähnliches Problem bei einem Kunden, er meinte es gut und installierte einen 2. Virenwächter-es konnte kein Zugriff auf den Rechner mehr stattfinden.
Gruß hazzi :?
Heiko:
Hallo Julia 22,
welches Antivir- Programm nutzt Du??????????????????????????? :kratz :kratz :kratz
Gruß Heiko
Julia22:
Hallo Hazzi,
ich habe eine 120GB Festplatte (20Gb für das System und 2-mal 50GB) auf die 20GB habe ich noch 9GB frei. Virenwächter habe ich ausgeschaltet. Mit Systemwiederherstellung habe ich auch schon versucht leider ohne erfolg.
Gruß
Julia
Julia22:
Hi Heiko,
ich nutze jetzt Symantec Norton Internet Security 2005. Mit Programme von Symantec arbeite ich schon seit längere zeit auf meinem Computer (ich bin damit sehr zufrieden).
Gruß
Julia
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln