Sonstiges > Off-Topic
Wichtige Mitteilung für Forumsmitglieder
Andreas:
Hallo zusammen,
es bestehen im Moment leider Probleme, dessen Urspung auf ein Projekt das seitens andre3468 ins Leben gerufen wurde. Dieses Projekt trägt den Namen PC-Techniker Verbund und soll eine Art zusammenschluss für PC-Techniker darstellen.
Die Domain www.computer-verbund.de wurde anfangs auf einen Freund von andre3468 zugelassen, was weiter keiner Aufmerksamkeit bedarf, jedoch habe ich ihm leider den Rat gegeben als admin-c, also den Domaininhaber die Domain zu registrien, da anfangss ein wirtschaftlicher Hintergrund bestand. Und diesesn Zumindest auf den Vereinsvorstand oder noch besser auf den Verein selber
Leider gibt es im Moment erheblich Probleme:
- Mitglieder geraten aneinander aufgrund der Namenswahl
- Es werden falsche Rückschlüsse gezogen.
- Mitglieder verbinden das Projekt mit meiner Seite.
Heute wurde ich per PM gefragt warum ich mein Forum so handhabe wie im Moment, weil ich es unter einer Subdomain betreibe. Ältere Mitgieder wissen vielleicht noch das, dass Forum ursprünglich auf dem Webspace von Planet-School.de lag und über einen Redirekt betrieben wurde. Ich persönlich sehe keinen Grund das zu ändern, weil es sich so mittlerweile gut eingespielt hat.
In diesem Moment mußte ich leider feststellen, dass andre3468 zusammen mit seinem befreundeten Webhoster, der unter shan24.com Webspace anbietet eine Domain ( www.pc-techniker-portal.de ) auf seinen Namen registriert hat und auf meinen Webspace gelinkt hat. Es ist eindeutlig, dass das auf die Diskussion mit dem admin-c zurückzuführen ist. Ich kann diese Reaktion beim besten Willen nicht verstehen. Ich werde diese Aktion jedoch als Angriff gegen mein Forum sehen.
Diese Community läuft seit bereits 3 Jahren ohne Probleme und alle kommen hervorragen miteinander aus. Diese Aktion stört leider das Forum erheblich was mich zu dem Schluss bringt dieses Projekt in keinster Weise mehr zu unterstützen. Ich vermute stark das eine reine Werbemissbrauch meines Forums das einzige Interesse war um diesen Verbund zu gründen was auch die Aktion mit der Domain begründen würde.
Leider war ich anderer Ansicht und wollte mit Wohlwollen diesen Vorhaben unterstürzen.
Deshalb würde ich gerne eine offizielle Stellungsnahme von andre3468 zu dieser Aktion mit der Domain hören.
Kommentare von Mitgliedern sind sehr erwünscht.
wolli:
Na darauf bin ich ja mal ehrlich gespannt.
Das ist ja eine riesen Sauerei.Was hat er sich denn dabei gedacht ?Anscheinend nicht viel :?
Ich hab´s mit eigenen Augen bei denic.de gesehen,da fällt mir absolut nichts mehr zu ein. :|
Wenn ich Admin wäre würde ich ihn achtkantik rausschmeißen,ist meine Meinung.
Bis dann
Wolli
Hans:
Da kann ich mich nur wolli anschliessen und als weitere Folge wird sein Banner und Link von meiner Seite fallen
und andre3468 meine Domäne ist regestriet.
denke auch Rausschmiess ist die einzige lösung
Gruß Hans
Baldrian:
Hui, macht der das eigentlich mit Absicht
um mir meinen Feierabend zu versauen?
Entschuldigt bitte diesen unkonstruktiven Beitrag,
aber mir fehlen im Moment einfach die Worte....... .
schnuffel:
Na Klasse.....fein hat er das gemacht :gmpf ....
Auch ich kann sein Verhalten absolut nicht nachvollziehen und finde es echt s.....
Was mich zusätzlich daran stört ist, dass er das Vertrauen und die Gutmütigkeit von Andreas ausgenutzt hat ...Warum nur???
Die meisten verstehen sich hier wirklich gut (komm mir manchmal vor, wie in ner kleinen Familie) und jeder hilft wo er nur kann.
Es wär wirklich schade, wenn durch solche ...... mißtrauen entsteht und evtl. viele tolle Projekte verhindern würde.
Gruss
schnuffel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln