Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 3

Wann bekomme ich denn den LB4?

<< < (2/4) > >>

Baldrian:
haben die auch Telefon?

wolli:
 Fernschule Weber - Institut für Fernunterricht - Rolf Fr. Weber Verlags-GmbH
Postfach 21 61 - 26192 Großenkneten - Neerstedter Straße 8 - 26197 Großenkneten-Westrittum
E-Mail: info@fernschule-weber.de - Telefon: 04487-263 - Telefax: 04487-264

Gruß

Wolli

Hans:

--- Zitat von: Baldrian am Juli 19, 2005, 17:52:26 ---haben die auch Telefon?

--- Ende Zitat ---

Postkasten mit Telefon  :rofl :rofl :rofl

Baldrian:
Ja Entschuldigt, aber ich habe mich nur einmal an die gewandt und das war per email.
Und da die Beantwortung damals so lange gedauert hat, das ein Brief nach Turkmenistan auch
nicht länger gebraucht hätte, ist es natürlich sehr blöd von mir gewesen, dort nicht einfach an zu ruffen.
Falls ich noch mal einen Lehrgang bei Weber starte oder mich entschließe aus Langerweile den Computertechnick Lehrgang noch mal zu wieder holen, bin ich jetzt eines besseren belehrt.

schnuffel:

--- Zitat von: Baldrian am Juli 19, 2005, 20:35:21 ---Ja Entschuldigt, aber ich habe mich nur einmal an die gewandt und das war per email.
Und da die Beantwortung damals so lange gedauert hat, das ein Brief nach Turkmenistan auch
nicht länger gebraucht hätte, ist es natürlich sehr blöd von mir gewesen, dort nicht einfach an zu ruffen.
Falls ich noch mal einen Lehrgang bei Weber starte oder mich entschließe aus Langerweile den Computertechnick Lehrgang noch mal zu wieder holen, bin ich jetzt eines besseren belehrt.

--- Ende Zitat ---

Hehe.....man lernt eben nie aus  :wink:

gruss
schnuffel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln