Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 2
gefällt mir bis jetzt
Willo:
Ich sage nicht das du langsam bist, ich würde sagen ich habe mich deinen Tempo angepast :]
Aber im Ernst, LB 6 fand ich auch richtig Trocken, um nicht zu sagen schei........... Trocken. Ich frage mich ob das alles wirklich Nötig ist. Wenn sowas noch mehr wird brauch ich auch bischen Aufmunterung. Aber aufgehört wird nicht. X(
eschi:
@ All
Ich meinte auch beileibe nicht,gleich die Flinte ins Korn zu werfen.Hab mich da wohl ein bißchen mißverständlich ausgedrückt.Einen "Durchhänger" werden wir wohl alle mal haben,dann muß man halt mal ne kleine Pause einlegen,oder es langsamer angehen lassen.
Ich werde mich auf Teufel komm raus durchbeißen,weil ich damit beruflich (selbstständig)noch was erreichen will.Schließlich bekommt man mit dem "Makel" 41 und weiblich im technischen Bereich nicht gerade Bombenjobs nachgeworfen.
Ich wünsch uns allen jedenfalls noch viel Spaß bei der lernerei und möchte unserem Admin noch mal ganz dolle für die Einrichtung dieser Site danken!!!:tup
Roni:
Fleißig lernen
Möchte doch mal wieder allen Mut machen, denen es manchmal zu langweilig ist. Wie ich schon schrieb, war LB 6 das trockendste, was ich je gelernt habe, und eigentllich dachte ich nicht, was gescheites in die Hausaufgabe zu schreiben, weil ich fast kein Land gesehen habe. Aber es hat sich gelohnt, ganze zwei Monate an diesen sch......(önen) Kapitel zu arbeiten, so das ich heute meine Hausaufgaben mit für mich guten Ergebnis wieder bekommen habe. Und das macht etwas Mut, für die nächsten, wenn es mal wieder schwer wird. Ich wünsche allen, das es ihnen genau so geht, und sich der Fleiß lohnt. RONI
heikohuber:
bin bei LB 11
ist anstrengend - mache aber garantiert weiter
Heiko
Yasca:
Hallo,
ich bin zur Zeit dabei die Hausaufgaben von Lehrbrief 14 zu machen, der hat es ganz schön in sich. Aber trotzdem mache ich mein Studium sehr gerne, mache es selbstverständlich auch zu Ende.
Die letzten Tage hatte ich etwas Pause gemacht und die Hausaufgaben mal liegen gelassen, um wieder einen klaren Kopf zu kriegen aber nun am Wochenende will ich die fertig machen, damit ich mich an an Lehrbrief 15 machen kann.
Es grüßt herzlich Studentin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln