selbst hab ich es nicht getestet, doch nen kumpel von mir hat es probehalber mal auf seinem athlon 64 system versucht zu installieren, jedoch kam zeta überhaupt nicht mit der hardware klar und schon die installation konnte nicht durchgeführt werden...
ok hat er nen anderes system genommen, p4 1,8 ghz - 64 mb grafik, 512 mb ram, 80 gb festplatte...installation lief bis auf paar kleinere mucken durch...am ende schwarz / weiß grafik und von der gerade im rtl shop angepriesenen geschwindigkeit war auch keineswegs etwas zu merken...
urteil: finger weg!
es gibt sicher genügend alternativen die kostenlos sind und auch gerade im office, sowie multimedia bereich voll und ganz ausreichen (mal von games abgesehen), da muß man sich echt nicht so nen halb ausgereiftes programm für 99 € kaufn...
witzig finde ich immer diese lächerlichen milchmädchenrechnungen die da gemacht werden, von wegen diese und jene software würde sie allein bei windows viele hundert € kosten und hier ist alles für nur 99 € mit dabei...ich hab einiges an software aufm rechner, angefangen von bildbearbeitungsprogrammen, systemsoftware zur reinigung, antivirusspftware, firewall etc und zu 90% sind alles freeware progs und diese arbeiten verdammt gut und erfreuen sich auch unter meinen "kunden" immer größer werdender beliebtheit...
wer zu viel geld hat und es testen will, kann es sich ja kaufen, aber allen anderen würde ich davon abraten
regards