Autor Thema: DSL-Kunden von T-Online  (Gelesen 1531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schnuffel

  • Newsposter Spezial
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 529
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
DSL-Kunden von T-Online
« am: Mai 25, 2005, 19:31:51 »
Vorsicht: Mails vom DSL-Provider nicht ignorieren
 
DSL-Kunden sollten Mails von ihrem Provider lieber nicht ignorieren, sondern sie aufmerksam lesen. Dahinter könnte die Ankündigung einer Vertragsänderung stecken. So haben nach Angaben der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg in Stuttgart zum Beispiel DSL-Kunden von T-Online in den vergangenen Tagen eine unscheinbare Info-Mail erhalten: "Was zunächst nur wie Werbung für neue Zusatzangebote aussieht, entpuppt sich bei genauerem Lesen als böse Überraschung", warnen die Verbraucherschützer.

Erst am Ende der E-Mail erfahre der Leser, dass der Provider die Vertragslaufzeit für T-DSL-Anschlüsse mit Zeit- oder Volumentarif vom 1. Juli an auf neun Monate umstellt. Nach Ablauf dieser Frist verlängere sich die Vertragslaufzeit automatisch um weitere zwölf Monate. Stellt der Kunde einen Antrag, erhält er ohne Aufpreis eine Verdoppelung seines Transfervolumens.

wer mehr dazu wissen möchte: http://www.pcwelt.de/news/online/112462/index.html

Viele Grüsse
schnuffel

Offline Ingo298

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 59
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Re: DSL-Kunden von T-Online
« Antwort #1 am: Juli 03, 2005, 10:38:04 »
Nachdem T-Online bisher nur mit der Tochter Congster versuchte im Markt der günstigen DSL-Flatrates mitzumischen, reagiert man nun auch direkt im eigenen Hause. Die Preise bleiben allerdings weiterhin über denen der Konkurrenz. So muss man ab dem 4. Juli für eine T-DSL 1000/2000 Flatrate beim Tarif „T-Online dsl flat classic“ 14,95 Euro im Monat bezahlen.