Allgemeines Computer Forum > Projekte
Ich kann es halt nicht lassen – Linux Projekt
schnuffel:
Hallo Baldrian!
Wenn es meine Zeit (und die LBs) es zulässt, würd ich schon gerne mitmachen.
Für mich gilt aber auch, dass ich ebenfalls ein absoluter
Linux-Neuling bin und ich mich mit den vielen Varianten noch nicht so beschäftigen konnte, wie ich es gerne getan hätte.
Gruss
schnuffel
Baldrian:
Hallo liebe Leute,
es freut mich, das ihr alle Lust habt bei dem Projekt mitzumachen.
Am besten wäre es, wenn wir uns vieleicht mal im Chat treffen um das ganze mal etwas zu besprechen oder vieleicht auch die ein oder andere Frage zu klären.
Leider ist bei mir selbst der Terminkalender für die nächsten zwei Tage ziemlich voll.
Ich würde dann aber etwas im vorraus hier einen Termin rein schreiben, an dem man sich wenn möglich im Chat treffen könnte.
Das ist glaub ich am einfachsten, um das ganze am Anfang etwas zu gliedern und einfach mal über das Projekt zu sprechen.
Andreas:
Das klingt auf jeden Fall sehr interessant ... Sollen wir in FAQ und Turorials eine eigene Rubrik " Die eigene Distribution " aufmachen ? ...
hazzi:
Hallo allerseits
Auch ich bin weitgehend Linux neuling. Versuchte mich letztens an einem älteren Rechner mit einer Linux Installation. Ging irgendwie in die Hose. Aber trotzdem ist Linux für mich noch nicht gestorben. Mit Windows habe ich seit mehreren Jahren mit fast allen Versionen Erfahrung-außer mit ME.
Also wenns geht helf ich natürlich mit.
Lets do it
Gruß hazzi :wink:
Baldrian:
Hallo Hazzi,
ich freue mich über dein Interesse, muss aber auch darauf hinweisen, das eine erfolgreiche Linux Installation Pflicht für dieses Projekt ist.
Um eine eigene kleine Distribution zu bauen, braucht man leider ein funktionsfähiges Linux.
Wenn du Hilfe oder Tips für die Installation von Linux benötigst, ist das aber sicherlich kein Problem.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln