Allgemeines Computer Forum > Projekte
Ich kann es halt nicht lassen – Linux Projekt
Heiko:
Hallo Baldrian,
ich habe zwar nicht viel Ahnung vom Programmieren, aber ich werde deine Arbeit mit großem Interesse verfolgen.
Denn man kann immer etwas lernen!! :kratz :kratz :kratz :kratz :kratz
Gruß Heiko
simse:
hallo baldrian,
ich weiß das der thread schon älter ist, aber wie sieht es denn aus mit dem projekt? lebt es noch oder ist es im sande verlaufen?
ich habe großes interesse an einem linux projekt, weil ich mich gerne mehr mit dem BS beschäftigen möchte. ich habe bisher garkeine erfahrung mit linux außer mal in knoppix reingeschaut.
frohe ostern @all
LG
simse
Baldrian:
Ja ne, das ist nicht so wirklich in Schwung gekommen ...
Was ich zur Zeit immer noch hier für Linux mache ist die MScan CD, aber ansonsten halt auch eher nur so allgemeine Sachen. Patches, Ports, und ein paar andere Kleinigkeiten. Wenn du aber mal Fragen zu Linux hast, dann kann ich dir wenn möglich trotzdem gerne weiterhelfen.
simse:
--- Zitat von: Baldrian am April 10, 2007, 21:17:14 ---Ja ne, das ist nicht so wirklich in Schwung gekommen ...
Was ich zur Zeit immer noch hier für Linux mache ist die MScan CD, aber ansonsten halt auch eher nur so allgemeine Sachen. Patches, Ports, und ein paar andere Kleinigkeiten. Wenn du aber mal Fragen zu Linux hast, dann kann ich dir wenn möglich trotzdem gerne weiterhelfen.
--- Ende Zitat ---
das hört sich gut an, danke dir fürs angebot. darauf komme ich sicher zurück.
simse
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln