Allgemeines Computer Forum > Ergonomie

Mal ein andere "Hardware" Frage.

<< < (2/2)

Baldrian:
Hm, bei der Geschichte mit dem einhängen weiß ich nicht, ob der Laptop auch dann da bleibt wo er soll.
Halten würde das ja nur, wenn der Koffer steht.
Wenn er liegt (zB. im Auto) könnte das gute stück dann ja schon aus den Hacken rutschen.
Ansonsten, ne Abkantbank hätte ich schon zur verfügung.

Wegen der Wärme und dem Klettverschluss.
Also die Hauptwärmeentwicklung ist bei den PCMCIA  Slots zu spüren, da wird er schon ziemlich heiß.
Vieleicht könnte man aber einfach an der Stelle keinen Klettverschluss anbringen, sondern eventuell sogar eine kleine Metallplatte einsetzen. Dadurch könnte der Koffer sozusagen als Kühlkörper dienen.

derherold:
ich würde auch eine klettverschluß variante vorziehen
von berufswegen hab ich viel mit klettverschluss zu tun
kommt drauf an was für ein laptop aber ich würde einfach zwei klettverschluß schlaufen in der breite um das laptop laufen lassen unten würde ich den klettverschuß mit eine hohlniete fixieren da der klettverschluß höchstens eine stärke von 1 mm hat dürfte es keine probs mit dem gelenkspiel des laptops geben und du kannst den laptop dann ohne probs zuklappen.

klettverschluß mäßig und hohlnieten mäßig könnte ich dir weiter helfen .

gruß derherold

Baldrian:

--- Zitat ---klettverschluß mäßig und hohlnieten mäßig könnte ich dir weiter helfen .
--- Ende Zitat ---

Ja? Mach mal.
Wie meinst du das mit den Schlaufen um den Laptop und den Nieten?
Also ich als Laie würde jetzt einfach die eine Seite des Klettverschluss an den Boden des Koffers und die andere an den Boden des Laptop kleben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln