Autor Thema: Fehlersuchhandbuch  (Gelesen 11732 mal)

Offline madcat

• Newsposter Spezial
  • Sr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
    • www.ge-itsolutions.de
Fehlersuchhandbuch
« Antwort #25 am: März 23, 2004, 20:55:56 »
Hallöchen,
nun lauft mal nicht gleich alle Amok. Ok, das mit dem Fehlersuchhandbuch ist wirklich ärgerlich, weil es so spät kommt. Vielleicht wird ja wirklich mal darüber Nachgedacht das zu ändern. Das was wirklich dreist ist ist die Geschichte mit der Bezahlung der technischen Handbücher. Allerdings haben die Damen und Herren von Weber das recht ausgefuchst gemacht, denn von technischen Handbüchern habe ich in meinen Anmeldungs- und sonstigen Informationunterlagen auch nichts gefunden. Folglich sind diese nicht in der Lehrgangsgebühr mit drin. Das ist zwar nicht gerade die feine englische Art aber deren gutes Recht.
gruß madcat

Aus gegebenem Anlass weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin, dass das von mir Geschriebene durchaus ironisch gemeint sein kann, aber nicht muss.

Offline wolli

• Sr. Member
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Fehlersuchhandbuch
« Antwort #26 am: März 31, 2004, 00:08:18 »
Hallo

Hab mir mal als Fehlersuchhandbuchersatz den Computerguide 2004 besorgt,bin eigentlich sehr überrascht was das Teil so alles bietet.Sollte man sich vielleicht mal anschauen.
Mir gefällt er sehr gut,aber ob er ein vollwertiger Ersatz ist,kann ich nicht beurteilen da ich das Handbuch noch nicht habe.Wie gesagt,nur ein Tipp.

Gruß

Wolli

http://www.computermagic.de
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten.

HTH13053

• Gast
Re: Fehlersuchhandbuch
« Antwort #27 am: September 11, 2005, 14:12:53 »
Die Diskettenversion des Fehlersuchhandbuches hat mir nicht gerade gefallen, konnte auch damit noch nicht wirklich was anfangen (liegt vielleicht auch anmir). Die neue PDF-Version auf der Weber-Seite hingegen finde ich ganz i.O. Hoffe die anderen Teile folgen bald nach. (und wenn sie im Laufe des Lehrganges auch noch als Hefterversion zugestellt wird, spart man sich den Ausdruck) - wie oft nutzt ihr das FSHB?

Offline wolli

• Sr. Member
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: September 11, 2005, 14:17:38 »
Hallo

Ich habe das FSHB seit ende des Lehrgangs noch nie benutzt.
Genausowenig wie die Lehrbriefe.
Bevor ich da was rausgelesen habe,hab ich es schon ausprobiert.

Wolli
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten.

Offline Baldrian

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
    • ecarux.de
« Antwort #29 am: September 12, 2005, 09:48:56 »
 :-D
So siehts aus.

Bei einfachen Fehlern wäre es viel zu aufwendig extra durchden Ordner zu blättern, weil die Lösungsversuche eigentlich offensichtlich sind.
Komplexeren Problemen ist in der Regel auch nicht mit dem Fehlersuchhandbuch bei zu kommen.
Ich hab es ein paar mal ausprobiert und man stellt doch schnell fest, das das Fehlersuchhandbuch auch nicht wesentlich komplexer ist als zB. die Windowshilfe.
"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."