Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Fehlersuchhandbuch

<< < (5/6) > >>

dromeike:
Hallo madcat,

sehr interessant deine Mailings mit der Fernschule, ist ja sagenhaft wie die mit uns umgehen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich mich nochmal für die Fernschule Weber entscheiden würde.
Läuft das eigentlich bei anderen Fernschulen auch so ? ( Viel Geld kassieren und dann Tschüss )

Viele Grüße
Detlef

pc-line:
hallo,

sehe das ganze auch als vera.......

es kann das nicht sein, daß auf technische handbücher verwiesen wird, die es noch gar nicht gibt und desweiteren ab lehrbrief 1 auf des fehlersuchhandbuch hingewiesen wird, was erst mit der letzten lieferung kommt.
und von wegen, "der lehrgangsleiter hält sich die option mit den technische handbüchern offen"...da fehlen mir echt die worte. die anzeige zu diesem lehrgang war ja auch der witz schlechthin : "werden sie pc-techniker". na, wenn ich da an das "billige" abschlußzeugnis der fernschule denke, dann muß ich mir auch ernsthaft die frage stellen, ob ich bei dieser fernschule nochmal einen lehrgang belege. klingt alles ein bißchen nach einem versuchsprojekt zu lasten der zahlenden fernschüler.
vom lehrmaterial ist der lehrgang eigentlich gar nicht schlecht, wenn da nicht die obengenannten kritikpunkte wären.

naja, habe mein lehrgeld bezahlt und wünsche allen anderen teilnehmern trotzdem noch viel erfolg.

gruß

pc-line

Baldrian:
Total dreist, aber mitlerweile hab ich auch nichts anderes mehr erwartet. X(
Was mich allerdings noch mal in Bezug auf das Fehlersuchhandbuch intressieren würde. So weit ich weiß ist das Fehlersuchhandbuch von unserem guten Prof ja mal im Elektor Verlag erschienen. Ist das das gleiche was wir auch bekommen haben? Und wenn ja, warum kriegen wir dann Zettel wenn es sogar schon als richtiges Handbuch vorhanden ist? ?(

Baldrian:
Ups...
Hab gerad gesehen das Buch ist 94 rausgekommen, wirds wohl nicht sein.
Obwohl, ist ja alles möglich. :lach

dromeike:
Hallo,

wenn das Fehlersuchhandbuch 1994 als gebundenes Buch herrauskahm hat der Prof. es wohl für unsere Studienunterlagen überarbeitet, also mit relativ wenig Aufwand 2 mal daran verdient.
Weis jemand wie groß sich die Versionen unterscheiden ?

Viele Grüße
Detlef

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln