Sonstiges > Off-Topic

E-Mail Fehlermeldung

(1/2) > >>

schnuffel:
Hallo @all!

Könnte Eure Hilfe gut gebrauchen, da ich mit der "Returned mail" nicht allzuviel anfangen kann.... :|
Folgender Inhalt kam zurück:

"-----The following adresses had permanent fatal errors-----
name@freenet.de
(reason: 550 Executable found (unknown).)"
.
.
Content-Type: multipart/mixed; boundary="MICHAEL429ef22e72cb"

Weiss vielleicht jemand, was die zum boundary gehörende Bezeichung  bedeutet? Warum steht der Name dort drin ?

Hab zwar schon ein paar Suchmaschinen durch, aber nix ausreichend erklärendes gefunden, so dass ich es auch verstehen könnte  :cry:

Gruss
schnuffel

Hans:
Hi kann dir zwar nicht genau sagen wozu das bei boundary zu bedeuten hat
aber hab dir mal das ganze übersetzt

"- - - - - die folgenden adresses hatten dauerhafte blockierende Fehler ----- name@freenet.de (Grund:  550 vollziehbare gefunden (Unbekanntes).)",  .  .  Inhalt-Art:  multipart/mixed;  boundary="MICHAEL429ef2è72cb "
boundary = Grenze

vielleicht hilft dir das Weiter

Gruß Hans

gramanu:
Moin,

ich schätze einfach mal das die Zieladresse nicht erreichbar ist und du darüber Info bekommst.
Heißt der Kontakt Michael dem du eine email geschickt hast?

Also,es ist nur eine vermutung!!

gruß,gramanu

schnuffel:
Schonmal Vielen Dank Euch beiden!!!  :-)

--- Zitat von: gramanu am Juni 06, 2005, 18:19:50 ---Moin,

ich schätze einfach mal das die Zieladresse nicht erreichbar ist und du darüber Info bekommst.
Heißt der Kontakt Michael dem du eine email geschickt hast?

Also,es ist nur eine vermutung!!

gruß,gramanu

--- Ende Zitat ---

Nee, die Mail war eigentlich für meine Freundin gedacht, und Michael ist ihr Freund, dass ist ja das merkwürdige....

Gruss
schnuffel

Flamingo:
Hallo Schnuffel,

Diese Fehlermeldung deutet hin das diese eMail Addresse unbekannt ist.  Also entweder Du hast sie falsch geschrieben oder existiert überhaupt nicht.

Gruß

Flamingo

PS. mir ist schon einige male das gleiche passiert und ich hatte misch verschrieben !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln