Autor Thema: hm...wer kann helfen ?  (Gelesen 4014 mal)

Alwin333

• Gast
hm...wer kann helfen ?
« am: November 25, 2002, 16:37:13 »
Hallo ,

kann mir jemand einen heißen Tipp geben wozu ein Park Master dienen könnte ? Ist das eventuell eine Park Position ? Aber wieso......??? ;(

Offline Roni

• Jr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
    • http://www.dieaussenspiegel.de
Welches Lernprinzip?
« Antwort #1 am: November 25, 2002, 19:13:00 »
Hi Alwin

Wie G-S-X schon sagte, interessiert es wohl einige von uns, nach welchen Schema du lernst? Du fragst nach Unterstützung von LB 4 bis LB 12. Ich habe einmal ein paar ganz konkrete Fragen, die ich genau so konkret beantwortet haben möchte, ansonsten wirst Du von mir leider keine Unterstützung mehr erwarten können!
- wieviele Hausaufgaben hast Du schon abgegeben, und mit welchen Noten?
- bei welchen LB bist du gerade aktuell
- wann hast Du dein erstes Paket von der Fernschule erhalten?
- wasversprichst Du dir davon, wenn du nach fertigen Lösungen suchst?

Die Fragen interessieren mich deswegen, weil wir hier eine LERN-Gemeinschaft sind, die alle lernen, und sich versuchen, gegenseitig zu unterstützen. Die Arbeit für sich selber, bleibt aber an jeden selber hängen.

Desweiteren möchte auch ich, das hier Lösungen selbst und ehrlich erarbeitet werden (auch wenn mir das G-S-X vorweggenommen hat), aber ich habe lieber einen ehrlichen guten, als unehrlich hervorragenden Abschluss, und ich möchte auch, das es jeder weiß, das ich es mir ehrlich erarbeitet habe. Diese Suche nach Lösungen hat es schon im Weberforum gegeben, und damals hat es schon viel Diskussion gegeben. Ich selbst habe mit dem Prof darüber geschrieben, leider Ergebnislos.

Also Alwin, Du tust uns allen einen Gefallen, diese Fragen einmal zu beantworten, und auch, wenn Du einmal darüber nachdenkst, was du hier machst, und wie du es machst.

Viele Grüße, RONIl
:flame1   Mit Computern kann man Probleme lösen, die man ohne sie nicht hätte  :flame1

Alwin333

• Gast
hm...wer kann helfen ?
« Antwort #2 am: November 25, 2002, 19:38:11 »
Hallo Roni

Zu deinen Fragen will ich nun folgendes sagen....

ich habe bereits Lehrbrief 1-6 an die Fernschule gesendet .mein Notendurchschnitt ist 2,2 .

aktuell bin ich bei Lehrbrief 9 - 12 .

Mein erstes Packet erhielt ich am 08. Dezember 2001

Ich suche zum Vergleich meiner Lösungen als Sicherheit nach Lösungen im Netz...ich wäre ja wohl dumm eventuelle auch falsche Lösungen aus dem Netz in meine Hausaufgaben zu übernehmen ......leutet ein oder :-)

Allerdings muß ich dazu sagen das mir alle Lehrbriefe bereits vorliegen da ich den kompletten Studienkurs schon bezahlt habe  !

Natürlich mags etwas eigenartig aussehen ...ich bin halt nicht wie andere hier , aber auch nichts besseres .( auf meine Lebennsituation bezogen meine ich ). Wenn du mehr über mich erfahren willst dann lies doch bitte auf meiner Homepage ein wenig über mich und versuche zu verstehen was alles in meinem Leben schon passierte.
 ( http://www.Alwin23GenX.de )

Aber ich bin Dir nicht böse....deine Fragen sind ja gerechtfertigt .Diese habe ich Dir nun beantwortet und ich hoffe das du nun ein anderes Bild über micht hast , auch das ich eventuelle Missverständnisse hier geklärt habe .

bis dann

Alwin

Offline Roni

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://www.dieaussenspiegel.de
hm...wer kann helfen ?
« Antwort #3 am: November 25, 2002, 22:54:27 »
Hi Alwin

Gerade habe ich darüber nachgedacht, was eine Antwort bringen wird.....

Aber gern antworte ich dir, auch im Namen der anderen hier, die mich gerne bremsen sollen, wenn ich etwas anders sehe.....

Zuallererst will ich sagen, habe ich deine Homepage besucht, habe also erfahren, was passiert ist: Aber, Alwin, das ist leider kein Grund. Wir alle haben unsere Probleme, es gibt Menschen hier, die arbeitslos sind und Familie haben, Haus und Schulden, die brauchen einfach diese Bildung für einen Quereinstieg.

Natürlich, Alwin, ist deine Geschichte schlimm, aber denkst Du das es anderen anders geht? Ich kenne viele Geschichten, ähnlich, ich kann dir Geschichten erzählen....

Glaube mir, Alwin, ich habe auch mehr verloren wie gewonnen, aber niemals, niemals, hat es mit meiner Zukunft zu tun, die gestalte ich immer noch selber, der Dr Drehpunkt, das bin ich,

Denke bitte daran, Du willst hier erfolgreich sein, dan sei DU es, nicht deine Verhältnisse...
:flame1   Mit Computern kann man Probleme lösen, die man ohne sie nicht hätte  :flame1

Offline Hannes

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
hm...wer kann helfen ?
« Antwort #4 am: November 25, 2002, 23:23:23 »
@ Alwin

...endlich mal ein Feedback... - das ist genau DAS, was ich versucht hatte, dir bezüglich deiner Mail zu erklären. Man kann schließlich net nur Antworten erwarten und dabei einen "Lernstil" offenlegen, der keinem Mitstreiter hier so richtig einleuchten will...

Was deine Frage betrifft - die ist so einfach, dass du sie bei genauem Lesen+Studieren  ;) auf alle Fälle selbst beantworten kannst; deswegen von mir nicht mal eine Seitenangabe  :D

Grüßle
Hannes
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar...

Offline Willo

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
hm...wer kann helfen ?
« Antwort #5 am: November 26, 2002, 13:08:23 »
Tja......
ich denke besser hätte man es nicht sagen können,
soviel zum Thema Lösungsvorschläge.

Offline Andreas

• Administrator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
    • https://www.pc-techniker.org
hm...wer kann helfen ?
« Antwort #6 am: November 26, 2002, 17:07:26 »
Zitat
Original von Hannes
@ Alwin

...endlich mal ein Feedback... - das ist genau DAS, was ich versucht hatte, dir bezüglich deiner Mail zu erklären.

Alwin, wenn ich gewollt hätte das die mitglieder sich per e-mail untereinander verständigen, dann hätte ich eine mailliste online stellen können und hätte mir dieses board sparen können. es ist mit sicherheit auch nicht von jedem erwünscht sich mit problemen anderer zu beschäftigen, oder von solchen mails belästigt zu werden. also bitte halte dich jetzt an die grundregeln.

1. poste probleme mit denen du dich wirklich auseinandersetzt. ( ich sage nur windows nt, diese frage hätte dir wahrscheinlich ein absoluter neueinsteiger beantworten können  :§$%  )

2. stelle deine frage so, dass andere erkennen können wo deine probleme liegen. stelle event. selber lösungsmöglichkeiten dar.

3. belästige keine anderen kursteilnehmer per e-mail, ich denke wenn sie dir helfen wollen werden sie das  über das board tun.
with best regards ....

Offline heikohuber

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://heiko-huber.de
Re: hm...wer kann helfen ?
« Antwort #7 am: April 13, 2005, 22:14:13 »
bin auch dran - wäre für Hilfe dankbar!

Heiko

Offline Spiderman

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: April 14, 2005, 08:59:55 »
bin auch dran - wäre für Hilfe dankbar!

Heiko
@HeikoHuber
Parken heißt Busleitungen im Ruhezustand aktiv auf Festwerten zu halten.
Hoffe das ich Dir weiterhelfen konnte

Spider

Offline heikohuber

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://heiko-huber.de
« Antwort #9 am: April 14, 2005, 10:52:01 »
Danke

Stehe wohl selber auf der Leitung