Sonstiges > Marktplatz

SDRAM

(1/3) > >>

PCMAUS:
Hallo liebe Mitstreiter!

Ich suche einen SDRAM 256/133 oder 512/133!
Hätte jemand so einen Speicher zu verkaufen?? Bitte meldet euch über sorajavonb@gmx.de
Vielen Dank......und wie immer

Flamingo:
Hallo PCMaus,
ich habe Letztes Jahr einen SDRAM 256/133 Speicher beim Medi-Maxx gekauft und hat mir 65€ gekostet, vielleicht lohnt es sich auch bei dir eine neue zu kaufen !  :|

Gruß

Flamingo

PCMAUS:
Hallo Flamingo!

Du hast recht, ein neuer lohnt sich sicherlich! Ich suche den Speicher für meine Nichte, deren PC nicht der Neuste ist. Sie ist Schülerin und da ist das Portmone noch nicht so dick......;-))

Baldrian:

--- Zitat ---ich habe Letztes Jahr einen SDRAM 256/133 Speicher beim Medi-Maxx gekauft und hat mir 65€ gekostet, vielleicht lohnt es sich auch bei dir eine neue zu kaufen ! 
--- Ende Zitat ---
Ich denke so ein Speicher sollte jetzt auch sicherlich für 1/3 dieses Preises zu haben sein.
Ich habe vor ein - zwei Wochen einen 128MB PC133 Riegel bei ebay verkauft und hab dafür den sagenhaften Betrag von 4,58Euro bekommen.
Ich schätze da ist also auch mit einem kleinen Portemone etwas zu machen.

PCMAUS:
Ja klar, bei Ebay isind die Speicher mitunter sehr preiswert, aber: sind sie auch in Ordnung? Ein Risiko ist halt da.
Habe ja auch all meine Händler hier um mich herum gefragt, die sehen einen groß an, grinsen sich eins und sagen mir das sie nur noch DDR Speicher verkaufen.
MMmmmmmm................

Es ist aber sehr nett von euch sich dem Thema angenommen zu haben, danke euch und sage wie immer...............

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln