Hallo,
habe bei einem Kunden folgendes Problem: Kunde hat vergeblich versucht neue T-Online-Zugangsdaten einzugeben ( der Internetanschluss war 3 Wochen gesperrt ) und hat dabei wohl Konfigurationseinstellungen und/oder Registryeinstellungen "verbogen " ; das hat zur Folge das es Zwar möglich ist mit der T-Online-5.0-Zugangssoftware online zu gehen, Softwareupate ( der Zugangssoftware ) und Verbindungstest sind auch möglich; aber E-Mailprogramm, T-Online-Browser, Internet-Explorer und Opera funktionieren nicht ( E-Mail-Abruf und Anzeigen von Webseiten nicht möglich ).
Habe schon : Verbindungsart, Zugangsdaten überprüft, die T-Online-Zugangssoftware de- und neu- installiert aber es funktioniert nicht.
Was mir noch einfällt ist: manuell eine DFÜ-Verbindung anlegen ( der dort nötige Benutzername setzt sich doch zusammen aus Anschlussnummer, T-Online-Nummer und Mitbenutzernummer ? )
oder eine komplette Neuinstallation von Betriebssystem u.s.w.
Oder weis jemand noch eine andere Lösung ?
Viele Grüße
dromeike