Allgemeines Computer Forum > Software

Betriebssysteme

<< < (4/5) > >>

hadischma:
Hallöchen,

habe meine Festplatte partitioniert und zwar 1x fürs Internet Windows 2000 und 1x fürs Home
Windows XP Pro.

Gruß
hadischma

Ingo298:
Auf meinem Hauptrechner läuft Windows XP Pro. und seit neuesten auch auf meinem Laptop da die Vernetzung unetreinander viel leichter von der Hand geht. Ich werde aber in nächster Zeit mich mal an linux heran wagen da ja die MScan CD darauf unteranderen schon aufbaut.

manuel:
Hi,
sowohl auf dem Rechner wie auch auf'm Laptop XP-home.
An Linux traue ich mich noch nicht.

Aber mit ein Paar Anleitungen hier aus dem Forum kann es gut sein, dass es bald losgeht.

Gruß,
Manuel

Martin L:
Hallo,

ich habe auf meinen Rechnern Windows XP pro. drauf,
möchte aber auf einem Linux Instalieren.

gruß Martin

hazzi:
Hallo

Habe mich seither auch noch nicht an Linux getraut- 3Rechner habe ich damit zerschossen. Seit gestern habe ich aber auf dem Hauptrechner neben XP-pro noch Suse9.1. Die Installation ging problemlos mit Yast. Man sollte nur darauf achten daß man aktuelle Hardware verwendet, da sonst bei einigen Komponenten Probleme auftauchen. Siehe bei mir-einmal war die Version zu alt, Suse7.3, mein Rechner besteht aber aus Komponenten ab2003. Das andere mal war der Rechner zu alt- Siemens Scenic 600, Bj ca 1997. Der kam mit Suse 9.0 nicht zurecht, da die Komponenten vermutlich zu antiquarisch waren.
Also-keine Angst, aber das ganze mit Vorsicht angehen, Datensicherung nicht vergessen.

Gruß hazzi :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln