Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 18
LB 18 Frage 3 und 5 Aufgabestand 2.1
FOX:
Hi,
bei Aufgabe 3 würde ich sagen das die modernisierung zu teuer wäre und deshalb würde ich neue Geräte anschaffen.
bei Aufgabe 5 würde ich mit einem weichen Tuch die Mauskugel reinigen und die lichtschranke auch mit einem weichen Tuch abbreiben.
Was meint ihr dazu.
Danke im vorraus Gruß vom FOX
wolli:
zu 5
Kugel ausbauen,innen mit Luft ausblasen,mit Wattestäbchen die Rollen reinigen,die Lichtschrankenköpfe mit antiseptischen Tuch und Anti Beschlagtuch reinigen,eventuelle Staubreste ausblasen
zu 3
beschreibe etwas mehr,was kann man mit den alten Rechnern noch anfangen.
Im Prinzip ist deine Antwort richtig.
Gruß
Wolli
FOX:
Danke Wolli,
werde bei frage 3 auch noch ein bischen was dazu schreiben. Und dann gehts direkt an die Prüfung. Hoffe ich hab es bald geschafft. Bin echt froh das es das Forum gibt. Werde nach hoffentlich bestandenem Abschluß auf jeden fall dem Forum treu bleiben.
Gruß
wolli:
Das wollen wir doch schwer hoffen :-D
Viel Glück
Wolli
alexssss83:
Hallo,
meine Antwort wäre Gehäuse und Kugel mit warmen Tuch und Seife reinigen. Fusel Reste enfernen und innen rausblasen oder raussaugen. Lichtschranken mit Wattestäppchen getränkt Alkohol oder Waffenöl bei harte Verschmutzung reinigen. Zum schluss alles trocken reiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln