Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Noten von den Hausaufgaben

<< < (4/5) > >>

streunerchen:
Hi
ich bin jetz gerade bei LB 9 fertig, und habe auch immer einen durchschnitt von 1,1 aber ohne das Forum :hail hier würde es wie bei meinen Vorrednern echt anders aussehen.

gruß Tobias

andre3468:
Hallo ich bin jetzt bei Lb 7, mein Noten Durchschnitt liegt jetzt bei genau bei 1,3 ich habe es bis jetzt allein geschaft.Bin aber sehr froh das es das Portal gibt, es gibt mir sehr viel Kraft wenn ich unsicher bin und die Fragen beantwortet habe kann ich immmer nach haken.Ausserdem bin ich noch am Anfang und wie überall im leben ist es doch immer ganz leicht am Anfang,zum Schluss werd es dann immer anstrengender. :kratz
Das Portal ist echt genial in meinen Augen da gibt es kein wenn und aber.

Gruß andre 3468

rodeodj:
Hallole
Kam dank Euch nun auch im einser notenbereich zum LB6.

Hätte wahrscheins so manche Frage vergeigt ohne eure unterstützung.

MFG
rodeodj

madcat:
Hallöchen,
auch ich möchte mich erstmal bei allen Helfern hier bedanken. Ohne euch hätte ich bestimmt manchesmal auf dem Schlauch gestanden. Doch bisher bin ich mit glatt 1,0 aus allen Lehrbriefen rausgekommen (akt. LB10).
gruß madcat

compaQ:
Ich hab nun endlich die Note von den LB 1 Hausaufgaben. ich hab 1,3 bekommen. Leider sind die Rechenaufgaben falsch gewesen. Schade!
Das heißt, da muß ich mich nochmal reinhängen!  :|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln