Sonstiges > Lob, Kritik, Anregungen

Problem mit chat

<< < (2/2)

Andreas:

--- Zitat von: ipoi am April 25, 2005, 19:18:44 ---habe irgentwie probleme mit der IP und 120 sek.Trennung komisch !

--- Ende Zitat ---

Diese Fehermeldung kommt, wenn man versucht hier im Forum innerhalb von zwei Minuten versucht zwei Postings zu schreiben. Im Chat gibt es weder eine IP Beschränkung noch eine zeitliche Begrenzung.
Da das Posting so unpräzise ist kann man eigentlich nur meinen, dass du wahrscheinlich das Forum für einen Chat hältst  :kratz ....

ipoi:

Da das Posting so unpräzise ist kann man eigentlich nur meinen, dass du wahrscheinlich das Forum für einen Chat hältst 

Dem ist nicht so !Man kann nun mal auch mal kurz und schnell antworten,es müssen nicht immer die ganz langen Romane geschrieben werden, oder ?
Gruss

Andreas:

--- Zitat von: ipoi am April 26, 2005, 17:45:48 ---
Da das Posting so unpräzise ist kann man eigentlich nur meinen, dass du wahrscheinlich das Forum für einen Chat hältst

Dem ist nicht so !Man kann nun mal auch mal kurz und schnell antworten,es müssen nicht immer die ganz langen Romane geschrieben werden, oder ?
Gruss

--- Ende Zitat ---

Dann beschreibe mal bitte wann und wo genau das Problem auftritt ? Gehst du über das Applett rein oder über MIRC.
Und in wie fern ist deine Aussage eine Antwort auf das Posting von Hans ?

ipoi:
Hallo

Der fehler tritt nicht mehr auf ich weiss leider nicht voran es gelegen haben mag ,vielleicht hängt es mit dem schnellen Posten von mir.Es war kein Beitrag zu Tread von Hans es war lediglich ein weiterer fehler.Ich wollte keine doppel Postings produzieren.
Gruss

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln