Sonstiges > Off-Topic

Win XP und SATA

<< < (2/2)

gramanu:
Moin Borstie,

also ich habe eine  Windows Kopie(Build 2600) von 2002,und da kann ich bei bedarf über den Explorer das Lw aussuchen wo ich meine das der Treiber sich befindet,also auch Cd-Rom.Ist wohl teilweise unterschiedlich,aber ich schließe mich der Hoffnung auf Longhorn hin an

gruß,gramanu

andre3468:
Win XP ist nicht in Der Lage SATA Festplatten zu erkennen .Auf der CD-Rom vom Maiboard befindet sich,der Treiber für Die SATA Festplatte (der Treiber befindet sich immer auf der CD-Rom). diesen Treiber musst du unbedingt auf eine Dikette bringen,Jetzt kannst du Win XP neuinstalieren, wenn du gefragt werst Fremder Treiber von andern Anbietern must du die Taste F6 drücken.
Gruß Andre3468

madcat:
Hat der PC-Service Eck etwa kein Disk-LW rumfliegen, was man mal kurz einbauen kann? :wink: Das würd doch das Problem am einfachsten lösen oder etwa nicht?
gruß madcat

Hans:
jo mich Madcat anschließt "warum einfach :?" Wenn´s Komplieziert geht  :wink:

Borstie:
Hi madcat
PC-Service Eck hat einige Disk -LW Rumfliegen.  :-D

Mir geht’s darum das die Neuen Rechner von der Stange keine Disk -LW mehr drin haben. Zenario: ein Kunden der einen besagten Rechner besitzt hat sein System zerschossen. Wir müssen den Rechner neu Installieren. Was nun? Seit diesem Thema hier werde ich wohl in meinen Koffer ein Disk Laufwerk mit neuen Disketten zur Grund Ausstattung machen
Gruß Borstie

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln