Allgemeines Computer Forum > Projekte
PC- Techniker Rechner Programm
NeoFX:
Hallo Hans!
Deine Idee ein Rechenprogramm zu programmieren finde ich super!
Das Programm was man von der Fernschule bekommt, finde ich persönlich ein wenig zu kompliziert und zu unübersichtlich.
Wenn Du das Programm fertig hast, bietest Du es dann auch zum Download an?
Víel Erfolg weiterhin!
Hans:
Hi ja sicherlich werde ich das Programm dann auch zum Download anbieten wenn´s der Admin zulässt aber erst muss ich es fertig haben
Gruß Hans
Gesine:
Hi Hans,
guck mal hier http://www.oscommerce.com/community/workboard, in dem Stil solltest Du mal das Projekt aufteilen. Und dann kann, wer will sagen welchen Teil er übernehmen will.
Ich selbst hab mir gerade mal bei Ebay Visual Basic5, Das Kompendium ersteigert.
Dan werd ich mal sehe, ob ich Zeit finde um auch noch ein bischen zu programmieren.
Gruß
Wilfried
Yasca:
Hallo,
ich finde die Idee mit dem Programm auch super. Das Rechenprogramm von der Schule finde ich ziemlich umständlich und damit komme ich einfach nicht auf einen grünen Zweig.
Da sieht das von Dir so aus, als wenn es viel einfacher zu nutzen ist.
Bin mal gespannt, wenn es fertig ist.
Ich würde auch gerne mal lernen, etwas zu programmieren, nur da ich zur Zeit einen chronischen Zeitmangel habe, komme ich einfach kaum dazu.
Viele Grüße sendet herzlich Studentin
Berti:
Hallo Hans,
dein Projekt hört sich vielversprechend an und ich würde mich auch gern damit beschäftigen aber ich hab mir gerade Suse Linux 9.0 auf eine zweite Festplatte installier und werde mich damit erst ein mal auseinander setzen. Dazu habe ich mir die Linux Fibel org Version 0.6.0
Runtergesaugt und ausgedruckt 498 Seiten. Na ja dann sind ja noch die LB’s die noch durch geackert werden müssen, eins nach dem andern.
Gruß Berti
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln