Allgemeines Computer Forum > Software

Fehlersimulationsprogramm?

<< < (2/3) > >>

Andreas:

Achso ... Sowas habe ich noch nie gesehen ...  Glaub auch nicht, dass das Käufer findet...   :-D

Baldrian:
Moin,

ich könnte mir vorstellen, das man so etwas in Form eines "Text Adventure" noch relativ einfach selber basteln könnte.
Mit Grafik ist es da schon etwas komplizierter.

gramanu:

--- Zitat von: Andreas am April 15, 2005, 14:46:04 ---
Achso ... Sowas habe ich noch nie gesehen ...  Glaub auch nicht, dass das Käufer findet...   :-D

--- Ende Zitat ---

Ja,ja,.........und glauben ist nicht Wissen  :wink:

Vielleicht gibt es sowas ja,und meine frage war ob jemand sowas kennt,mich würde das zum Beispiel intressieren.Und für Schulungszwecke finde ich das sogar sinnvoll.

Andreas:

--- Zitat von: Baldrian am April 15, 2005, 14:53:00 ---Moin,

ich könnte mir vorstellen, das man so etwas in Form eines "Text Adventure" noch relativ einfach selber basteln könnte.

--- Ende Zitat ---
Jo, das kannste eigentlich relativ einfach so als Rätsel auf einer Homepage machen ... Beispiele wie man sie auf der Freenetseite immer sieht, wo am Ende ein Vergleich mti den beantworteten und den richtigen Lösunge stattfindet.
MIt Grafik läufts dann doch mehr auf ein Advanture raus ...  :-)

--- Zitat von: gramanu am April 15, 2005, 14:54:27 ---Ja,ja,.........und glauben ist nicht Wissen :-D

Vielleicht gibt es sowas ja,und meine frage war ob jemand sowas kennt,mich würde das zum Beispiel intressieren.Und für Schulungszwecke finde ich das sogar sinnvoll.

--- Ende Zitat ---

Wenn es sowas geben sollte, dann ist das was selbstgeschriebenes und eine Art Fragenkatalog... Vielleicht ähnlich wie diese Führerscheinprogramme, die man findet ...

gramanu:

--- Zitat von: Baldrian am April 15, 2005, 14:53:00 ---Moin,

--- Ende Zitat ---

Moin,

falls es so etwas tatsächlich nicht gibt ist es mit Sicherheit möglich das selber zu programmieren.Da  wärst du ja schon mal der richtige für.
Ich werd erstmal den Lehrgang zu ende bringen bevor ich mich ins Programmieren vertiefe.
Werd bei gelegenheit mal eine mail an den Prof. schicken,vielleicht kennt der ja so ein Progr. .

gruß,gramanu

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln