Allgemeines Computer Forum > Netzwerke

linux und 1&1 , begegnungen der unheimlichen art

<< < (2/2)

Andreas:
vmware ist hierzu überhaupt nicht notwendig... würde dir bei deinem problem auch keine lösung darstellen .. nee einfach die internetverbindungsfreigabe von windows verwenden ist doch ab w98se drin... ist zwar nichts besonderes, aber du könntest ja auch auf einen proxy oder ähnliches zurückgreifen, e.g. wingate...
die installation ist denkbar einfach bei der ivf....

du könntest das sogar mit dem freeware proggi webwasher realisieren da es einen engebauten proxy hat, sehr angenhme nebenfunktion wäre zudem die filterung von werbung

andré:
hi,

muss hier mal sagen das das allied-teledingends von 1und1 (hab ich auch bekommen) bei mir ebenfalls nicht an den start zu bekommen war. ich hab mir damals ne andere netzwerkkarte eingebaut und gut war.

grüsse, andré

derherold:
hi achim ,
das mit der netzwerkfreigabe ist doch keine schlechte idee hau dir auf einen alten 486er windows minimal drauf installiere dir den samba drauf müsstest ja kennen als linuxfreak ;-) und schon haste proxi für dein linux-pc und ab damit ins internet übers netzwerk  :D

Achim:
danke für den tip mit webwasher- funzt einwandfrei.
nur das einrichten der emailaccounts mit kmail und 1&1 war mal wieder eine etwas zeitaufwendige sache...
grüße und schoenes wochenende viel spass beim software sortieren
achim
 :D :D  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln