Sonstiges > Off-Topic

Meine erste Kundin

<< < (4/4)

Yasca:
Hallo Streunerchen,

ich bin mit meinem Studium auch noch nicht ganz durch, bin zur Zeit bei Lehrbrief 15. Anfangs hatte ich es mir auch noch nicht zugetraut, ein Gewerbe aufzubauen, einfach weil ich eben mehr Wissen und mehr Sicherheit haben wollte. Ich habe mein Gewerbe Ende Februar angemeldet und damit begonnen.
Da hatte ich mir keinen festen Termin gesetzt, denn das bringt nichts. Es war schon lange vorher mein Wunsch, die Idee in die Tat umzusetzen und irgendwann war es dann soweit.
Bei solchen Dingen warte ich einfach auf die Zeit, wo ich mir ganz sicher bin und  sagen kann, jetzt ist es soweit, jetzt traue ich es mir zu und mache es.
Jetzt zum Frühling will ich ein  Angebot machen, um etwas Leben reinzubringen, mal gucken, was passiert.
Also da muss man schon einen langen Athem haben, bis  es anfängt in die Gänge zu kommen. Nun habe ich morgen wieder einen Termin bei einer Freundin. Die hat eben ein paar Probleme mit ihrem PC, was ich mir mal angucken soll.
Bei sehr guten Freunden nehme ich aber kein Geld, da beruht es sich einfach auf Gegenseitigkeit. Davon auch mal ganz abgesehen, jeder Auftrag bringt mir weitere Erfahrungen, die einfach wichtig sind, ob nun bei Freunden oder bei Kunden.

Es grüßt herzlich aus Berlin Studentin

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln