Allgemeines Computer Forum > Kaufberatung

Kauf eines Router

<< < (5/5)

Borstie:
Hi @All
habe mir den Router von Netgear gekauft WGT634U wegen der Externen Festplatte die man per USB anschließen kann. Und natürlich wegen W-Lan. Habe noch einen Switch wegen den IP Kameras und den Drucker(2) und Server und einen Anschluss für den Kunden PC. So weit ganz gut das Teil. Bis auf den Sehr sehr sehr langen warten Zeiten beim Support. Ansonsten bin ich mit dem Teil zufrieden.
Gruß Borstie

streunerchen:
Hallo,
ich hab vor einem Jahr von meinem provider den "SE515" von Siemens bekommen, hat 4 LAN Anschlüsse, Wlan  und ein DSL modem integriert.
Firewall und so ist auch dabei. Gibt es bei Ebay schon für ~ 80 €.
Ich bin mit meinem sehr zufrieden.

Borstie:
Hi

Habe mein Router WGT 643U wegen mangels Internet verbindung (der Router hat die Internet verbindung immer getrennt neustes Update ist drauf. Supportanfrage fehlanzeige da niemand erreichbar ist) gegen ein WPN824 RangeMax™ Wireless Router und ein neues DSL Modem DG834GTB 108 MBit/s Super-Wireless-ADSL Modem-Router getauscht. Zur zeit ist alles in bester Ordnung. Überlege mir aber schon ein DG834PNB RangeMax Wireless ADSL-Modemrouter zuzulegen wegen der Reichweite und weil es ein gerät ist das beides vereint. ADSL Modem und sehr weite Reichweite da ich vom Keller bis zum Dachboden Funk brauche.
Gruß Borstie

cyberworld:
Hallo

Ich habe einen Router von DLink DI-707P funk echt gut am Druckerport ist noch ein Laserdrucker dran damit alles im Netz ohne probleme
Drucken können das gute daran ist er hat 7Lan ports da ich auch meine Werkstatt da drüberlaufen habe sowie das Büro muss ich nicht extra
noch einen switch/hub benuten

Gruß Cyberworld

wolfgang:
Ich habe einen mir einen Router von Us-Robotices US8200 zugelegt, zugegeben der Preis ist an der 100 € Grenze, aber mit Hardwarefirewall, und fast undendlichen Einstellungsmöglichkeiten. Nachteil: Wenn ein Komplettreset, also nicht über Steuerungstaste ausgeführt werden muss, fänft die Fummelei an.
Ansosnsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln