Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 3

LB3 Aufgabe 9 / 2.1

<< < (2/3) > >>

Robby:
JA Heiko,

da hast du recht, hab selbst die erfahrung hier schon gemacht, einige schreiben dir gleich die lösung, doch dann hab ich auchs nicht verstanden.
doch die anderen geben sich echt mühe dir das ganze rüber zu bringen.... an die jenigen ein fettes dankeschön :hail

Roger:

hallo
muß ich beipflichten
lieber eine weg beschreiben und die aufgabe von selbst lösen
es hilft wesentlich mehr nur einen denkanstoß zu bekommen

hadischma:
Hallöchen,
es ist schon prima wenn man einige Denkanstöße bekommt, hebt das Selbstwertgefuhl beim finden der hoffentlich richtigen Antwort. Die Denkanstöße sollten aber allgemein verständlich sein und nicht irgendwelche Beiträge aus der Fachlieteratur abbilden, die dem Stoff von Weber ähnlich sind.
Weber ist in seinen Beschreibungen und nicht zuletzt in seinen Querverweisen ätzend genug,

Gruß
hadischma

Baldrian:

--- Zitat ---Die Denkanstöße sollten aber allgemein verständlich sein und nicht irgendwelche Beiträge aus der Fachlieteratur abbilden, die dem Stoff von Weber ähnlich sind.
--- Ende Zitat ---
Aber warum denn nicht ?

--- Zitat ---Weber ist in seinen Beschreibungen und nicht zuletzt in seinen Querverweisen ätzend genug,

--- Ende Zitat ---
Genau deshalb können Verweise auf andere quellen als nur direkt auf die Lehrbriefe doch durchaus sinnvoll sein.
Oft werden Zusammenhänge und Funktionen auf anderen Seiten im Internet wesentlich besser und einfacher erklährt.

andre3468:
Hallo ihr lieben manchmal kann ich nur den Kopf schütteln.Es werden Fragen beantwortet die schon sehr lange her sind ?

Diese Aufgabe hat Gramanu am 26 Januar begonnen und heute haben wir den 25 Mai.     :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Gruß Andre 3468

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln