Sonstiges > Off-Topic

Windows Longhorn

<< < (2/2)

Hans:
Hi ich habe an Xp nicht´s zu Mekern mein XP läuft auch schon seit einem Jahr stabil
nur muss man sich auch in neue Betriebssysteme einarbeiten bezw. Unterhalten
Szenario: Du kommst zu einen Kunden und der Frägt: Was halten sie eigentlich vom neuen Win Longhorn
ich denke da sollte man schon eine plausieble antwort geben können und nicht hmm keine ahnung
wenn mich einer fragen würde welches Betriebssystem ich in punkto stabilität empfehlen würde : Wäre es Macantosh ( war noch in Amiga drin)
da musste man seine anwendungen noch selber schreiben also ähnlich wie Linux
Linux finde ich auch gut und win 98 auch. Aber die meisten User haben halt einfach einen "Neckermann" PC und da sind halt meistens die neusten bzw Aktuellsten Betriebssysteme drin das einzige Betriebssystem wovon ich überhaupt nichts halte ist Zeta das ist mit abstand das letzte drecks Programm finde ich habe nur schlechtes bis jetzt davon gehört und auch schon selber gesehen. Hab´s mir zu Test zwecken besorgt gehabt

Gruß Hans

streunerchen:

--- Zitat von: Hans am April 22, 2005, 13:40:52 ---nur muss man sich auch in neue Betriebssysteme einarbeiten bezw. Unterhalten
Szenario: Du kommst zu einen Kunden und der Frägt: Was halten sie eigentlich vom neuen Win Longhorn
ich denke da sollte man schon eine plausieble antwort geben können und nicht hmm keine ahnung

--- Ende Zitat ---

Da muss ich Dir voll zustimmen, hab ich woll ein bisschen falsch verstanden.

Gruß Tobias

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln