Autor Thema: Habe eine Seite verloren  (Gelesen 1866 mal)

Offline Yasca

• Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Habe eine Seite verloren
« am: Januar 06, 2005, 19:41:54 »
Hallo,

vorhin wollte ich an meinen Hausaufgaben von Lehrbrief 10 weitermachen und stelle mit entsetzen fest, dass mir die erste Seite fehlt.
Ich hatte die Seite schon komplett fertig und nun ist sie weg.
Kann mir jemand, der die Hausaufgaben noch nicht gemacht hat die Seite zuschicken?
Danke schon mal im Voraus.

Es grüßt herzlich

Studentin

Offline Andreas

• Administrator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
    • https://www.pc-techniker.org
Habe eine Seite verloren
« Antwort #1 am: Januar 07, 2005, 11:00:03 »
Meine Fragen sind alt, ich weiß nicht ob dir das was bringt. Poste mal um was es da ging, dann vergleiche ich mal mit meinen und schicke sie dir.
with best regards ....

Offline Gesine

• Sr. Member
  • Bewertung der Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
    • Mupfelfahrten
Habe eine Seite verloren
« Antwort #2 am: Januar 07, 2005, 14:34:32 »
Hallo Studentin,

bei den Hausaufgaben kommte es wirklich nicht darauf an, die Originalzettel ein zu schicken. Ich hab bisher jede Hausaufgabe mit Word geschrieben. Hauptsache auf der ersten Seite steht dein Name, die Teilnehmernr. und die Angabe um welche Hausaufgabe es sich handelt. Den Text der Fragen braucht die Schule wirklich nicht, nur die Antworten.

Hier die beiden Fragen von Seite eins:

1. Welchen Ansatz schlagen Sie für eine moderne (also modisch schicke und komfortable) Waschmaschinensteuerung vor? Bei der Waschmaschine soll es sich um ein typisches Haushaltsgerät handeln, also nicht etwa um eine Spezialmaschine für gewerbliche Wäschereien (bitte begründen Sie Ihre Wahl).
                                                                              (10 Punkte)

2. Erklären Sie kurz den Begriff TTL-kompatibel.
                                                                              (10 Punkte)

Ich hoffe das hilft Dir. Ich kann Dir aber auch die Seite scannen und mailen wenn Du das lieber möchtest. Die Stichpunkte die ich mir zu den Antworten notiert hatte hab ich schon wieder ausradiert.

Gruß
Wilfried

Offline Yasca

• Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Habe eine Seite verloren
« Antwort #3 am: Januar 07, 2005, 18:25:03 »
Hallo Wi-cu,

ganz herzlichen Dank für die Fragen, damit hast Du mir sehr geholfen. Wenigstens habe ich noch die Schmierzettel, wo ich die Antworten in Stichworte vorgeschrieben hatte, so wird es also nicht ganz so viel Arbeit.
In den kommenden Tagen will ich die restlichen Aufgaben machen aber da muss ich erst mal die Zeit für finden, mal wieder viele Termine und um die Aufgaben zu lösen, denke ich, wird es schon Zeit und einen rauchenden Kopf brauchen.

Viele Grüße sendet Herzlich

Studentin

Offline wolli

• Sr. Member
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Habe eine Seite verloren
« Antwort #4 am: Januar 07, 2005, 23:03:34 »
Hast du meine Nachricht bekommen ?

Gruß

Wolli
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten.