Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 1

Hausaufgaben

<< < (4/5) > >>

mikelee:
Hut ab bei diesen noten

mathew256:
Hallo
Eine Verlängerung ist kein Problem. Bin jetzt bei Prüfung, und musst auch mehrmals unterbrechen.
Gruß Mathew

Susanne:
@mathew256:
Du bist bereits bei der Prüfung, und hast dich heute erst hier im Forum registriert....du hast vermutlich in den letzten Monaten hier als Gast die Lösungen der LBs genutzt... du hast noch keine anderen Mitglieder geholfen....Du heißt Edition willkommen, obwohl er schon länger hier im Forum bist als du....du stellst dich nicht vor....du müllst hier bereits abgehandelte Themen nochmal mit einer Lösung zu, die andere Mitglieder bereits vorgestellt haben.....
irgendwie werde ich die Vermutung nicht los, du schaffst die Prüfung ohne den Thread Abschlußprüfung nicht.....

Gruß Susanne

spanky:
Hallo
Ich bin spanky aus Griechenland.
bin neu hier aber schon bei lehrbrief 9.

Habe es leider erst jetzt endeckt.
sosnt haette ich keinen noten durchschnitt etwas unter 2.
schade.
aber jetzt bin ich hier.
ich hoffe ich kann helfen und werd auch geholfen.

danke.

gruesse aus Griechenland

Susanne:
Hi spanky,  :-)

herzlich Willkommen hier im Forum. Schade, dass du es jetzt erst entdeckt hast (auf der Weber Homepage und dessen Forum ist doch eigentlich ein Link von Musikdrama auf unser Forum). Trotzdem Hut ab, ohne Hilfe so gute Noten. Gott sei Dank hast du das Forum noch vor dem LB10 gefunden. Da sind schon etliche fast verzweifelt und auch fast ausgewandert. Apropo auswandern: Lebst du schon immer in Griechenland? Echt cool- mittlerweile sind wir ja echt eine Multi-Culti-Truppe: neben Deutschen gibt es Österreicher, Schweizer, Iren. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen. Und jetzt du.
Wir helfen uns hier gegenseitig, viel Spaß hier und weiterhin viel Erfolg beim Lernen.

Gruß Susanne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln