Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Off-Topic / Downloader für Sharehoster?
« Letzter Beitrag von EwaldBerlin am Oktober 04, 2017, 18:13:04 »
Moin Leute,

sagt mal, könnt ihr mir mal sagen, welchen Downloader ihr bei Downloads bei Sharehostern benutzt und wieso?
92
Off-Topic / Re: Bewerbung bei IT-Firma, was gibt es zu beachten?
« Letzter Beitrag von warthog am Oktober 03, 2017, 02:39:07 »
Also erstmal muss ich sagen dass die Frage schwer zu beantworten ist, die IT-Branche ist mittlerweile sehr weit ausgeprägt und die verschiedenen Jobs haben manchmal nichts miteinander zu tun. Grundsätzlich sollte man aber bei Vorstellungsgesprächen eine positive Ausstrahlung zeigen und natürlich auch schön angezogen sein. Der Bart dürfte meiner Meinung nach keine Probleme bereiten, getrimmt oder nicht. Immerhin ist der Job ja nicht in einer Küche, der Bart sollte da nicht stören. Ich habe neulich einen Job als Fachinformatiker an der Ruhr-Universität Bochum (http://www.jobportal-bochum.de/node/5087) bekommen und habe mir um ehrlich zu sein keine großen Gedanken über das Vorstellungsgespräch gemacht. Einfach du selbst sein, da wird schon nichts schief gehen :)
93
Off-Topic / Re: Bewerbung bei IT-Firma, was gibt es zu beachten?
« Letzter Beitrag von zenman am Oktober 02, 2017, 16:07:28 »
Gruß an dich !

Ich glaube, dass man sehr gute Informationen im Internet finden kann.
Ich habe mir auch verschiedene Ratschläge im Netz geholt. Zum Beispiel habe ich zum Lebenslauf bei https://www.lebenslauf.de/ratgeber/ wunderbare Ratschläge gefunden.
Mir hat es sehr geholfen.

Dann muss man natürlich auch noch in der Anzeige schauen was die erwarten, welche Fähigkeiten man haben muss und was man selber halt auch reinbringt.
94
Off-Topic / Re: Apple Home
« Letzter Beitrag von Roesi am September 30, 2017, 09:16:25 »
Naja, man kann auch mal die Grundphilosophie der einzelnen Hersteller vergleichen womit sie Ihr Geld verdienen.
Google: Volle Daten über Dich und was Du um Dich rum machst sammeln und für Geld an jeden weiterverkaufen mit Gewerbeschein.
Amazon: Siehe Google
Apple: Verdient an den Geräten und nicht an Deinen Daten. Diese sind nur bei Ihnen. OK vielleicht noch Geheimdienste aber kein weiterverkauf an an Personen / Firmen.

Allein aus diesem Grund wüsste ich wenn ich wem mehr "vertrauen" würde.
95
Off-Topic / Re: Maschinen für die Plattenindustrie?
« Letzter Beitrag von EwaldBerlin am September 27, 2017, 18:24:36 »
Hallo,

wie geht's dir erstmal, alles gut?

Klar, es gibt auch ganz neue Maschinen mit dem Namen Satos, die stellt soweit ich das weiß die Firma
Steinemann her, du findest auf der Webseite ganz genau die Eigenschaften der neuen Maschine
96
Off-Topic / Maschinen für die Plattenindustrie?
« Letzter Beitrag von JulianM64 am September 27, 2017, 18:13:35 »
Hallo Community,

die Plattenindustrie ist ja wieder um einiges größer geworden, als sie jemals war, da einfach
die Nachfrage sehr stark gestiegen ist, gibt es eigentlich noch Hersteller, die immer neue Maschinen
für diese Industrie produzieren?
97
Off-Topic / Re: Zockt ihr auch im Internet?
« Letzter Beitrag von zenman am September 26, 2017, 20:52:43 »
Da möchte ich doch auch etwas dazu sagen.
Und zwar habe ich schon immer online Games gespielt und habe auch meine Erfahrungen sammeln können. Ich habe mir vor kurzem auch diese Seite gefunden wo ich Sizzling Hot gespielt habe und echt zufrieden war :)

Aber jedem das seine :) Ich würde aber auch immer noch etwas aufpassen beim zocken im Netz.
Denn es sind auch einige Risiken dabei.
98
Off-Topic / Kreditvergleich
« Letzter Beitrag von JulianM64 am September 26, 2017, 20:07:28 »
Hi,

wer von euch hat bereits einen Kreidtvergleich gemacht? Mich würden die Erfahrungen mit den Seiten interessieren. Denn ich bin gerade auf der Suche nach einer zuverlässigen Seite?
99
Off-Topic / Re: Wie genau funktioniert ein Schleifsystem?
« Letzter Beitrag von Calipand68 am September 18, 2017, 12:00:23 »
Auch wieder ein Beispiel sehr gelungener Arbeit!
Leute, versucht euch doch mal anzustrengen!
100
Off-Topic / Re: Hilfe, will anfangen zu handeln..habe angst vor dem Risiko..
« Letzter Beitrag von Calipand68 am September 18, 2017, 11:59:10 »
Ich finde wandern sehr gut. Das gleicht aus, man ist in der Natur und muss sich nicht das Köpfchen über ein Put oder Down zerbrechen.
Solltet ihr auch mal probieren. Einfach mal weg aus der Scheinwelt!
Seiten: 1 ... 8 9 [10]