Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Lehrbrief 16 / Frage 6 Ausgabe 2.1
« Letzter Beitrag von Dj Rommess am Januar 30, 2022, 20:40:54 »
Hallo bitte kann jemand mir helfen?
ich stecke fest bei frage nr. 6
12
Software / Re: SEO machen
« Letzter Beitrag von mike1 am Januar 09, 2022, 00:36:55 »
Schau doch mal bei http://www.google.de
13
Lehrbrief 14 / Re: zu Fage 11
« Letzter Beitrag von Dj Rommess am Dezember 03, 2021, 19:56:29 »
hallo
ich brauche hilfe
durch die frage ich habe jetzt Back out kann jemand hier mir sage was und wie soll ich das beantworten? und bitte wie schaut die skizze aus?

danke
14
Lehrbrief 14 / Re: LB 14 Frage 6.2 - a und b
« Letzter Beitrag von Dj Rommess am Dezember 01, 2021, 20:43:16 »
hallo
kann mir jemand helfen  bei diese Aufgabe ? ich muss morgen wegsenden   ich habe auf Zeit 57 geschaut aber trotzden nicht verstanden was soll ich da schreiben?  DANKE :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
15
PC-Techniker Forum - Hinweise zur Verwendung FAQs und News / Re: Spam und Mehrfachidentitäten
« Letzter Beitrag von Roesi am November 16, 2021, 20:06:53 »
Danke :-)
16
PC-Techniker Forum - Hinweise zur Verwendung FAQs und News / Spam und Mehrfachidentitäten
« Letzter Beitrag von Andreas am November 14, 2021, 13:07:28 »
Hallo liebe Mitglieder,

leider wurden in letzter Zeit relativ viele Postings unter mehreren Accounts von einem User gemacht und Antworten teilweise mit ominösen Links gepostet, die relativ wenig mit unserem Thema zu tun haben. Spam halt.

Größten Teil habe ich bereinigt und die User unkommentiert gelöscht inkl. der Postings.

Ich wünsche allen, die hier aber dieses Forum nutzen und wie ich hoffe vielleicht auch Hilfe finden viel Spaß weiterhin.
Solltet euch was auffallen, bin ich um jeden Hnweise dankbar.

Viele Grüße

17
Lehrbrief 11 / Re: LB 11 Frage 6
« Letzter Beitrag von Dj Rommess am September 23, 2021, 19:18:37 »
Danke Broh
18
Internet / Re: SEO-Optimierung?
« Letzter Beitrag von Marisa am September 19, 2021, 17:19:31 »
Der Vorteil bei SEO und auch dem mindestens genauso wichtigen CRO, content rate optimisation, ist, das man sich nicht auf lokale Anbieter beschränken muss. Die Auswahl ist entsprechend wesentlich größer.  Wir haben uns bei einer ähnlichen Suche für einen Webdesigner in Zürich (https://www.d4designstudios.ch/) entschieden. Ausschlaggeben war mit, das wir dort alles in einer Hand bekommen haben. Selbst ein Logo hat man uns entworfen
19
Off-Topic / Re: Zockt ihr auch im Internet?
« Letzter Beitrag von JulianM64 am August 29, 2021, 20:09:29 »
Nein.

Zwar habe ich mich da diesbezüglich schon das eine oder andere Mal damit beschäftigt, aber wirklich gezockt hatte ich bis heute noch nie.

Da gibt es doch wesentlich bessere perfekte Online Business Ideen (https://business-building-factory.de/online-business-ideen/), wo man nicht erst sein eigenes Geld riskieren muss, sondern sich wirklich einen schönen Nebenverdienst aufbauen kann.

Lg
20
Off-Topic / Re: Zockt ihr auch im Internet?
« Letzter Beitrag von Heike am August 29, 2021, 17:12:11 »
Habe ich früher gemacht.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10