Autor Thema: Guter Racing Stuhl?  (Gelesen 121 mal)

Offline warthog

• Jr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Guter Racing Stuhl?
« am: Juni 10, 2017, 11:20:07 »
Kann mir jemand den aktuellen Stand der Dinge sagen, welche Racing Stühle sind zu empfehlen? Habe mir die Auswahl etwas leichter vorgestellt gehabt, komme aber durch die vielen Usrbwertugnen bei Amazon leider nicht ganz weiter. Man sieht das sehr viele Fake Bewertungen darunter sind. Ich möchte so rund 200 Euro dafür ausgeben und erhoffe mir einigen Tipps hier. lieben dank im vorab!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Offline zenman

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Guter Racing Stuhl?
« Antwort #1 am: Juni 10, 2017, 17:51:52 »
Als allererstes leg ich die folgenden Testbericht ans Herz, siehe hier http://racing-stuhl.de/100-200-e/

Meine Konkrete Produktempfehlung hier - Mod-it Soundsessel mit 2.1-System(mit Bluetooth und Vibration für Gaming)

War vor einigen Monaten ein Geschenk meines Bruders, der zockt auch leidenschaftlich gerne und hat mir diesen Racing Stuhl zum Geburtstag gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen, kostet auch etwas unter 200 Euro, glaube für 170 Euro bei Amazon zu kaufen.

Der Sound ist top und der Sessel super bequem! Beim PlayStationspielen sorgt die Vibration für ein besonderes Feeling.

Ich bin jetzt nicht der allergrößte Gamer, aber empfehlenswert ist der Stuhl allemal!

Offline Calipand68

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Juli 26, 2017, 10:59:37 »
Gibt es da auch günstigere? :)
"640 Kilobyte ought to be enough for anybody."

Bill Gates, 1981 :P

Offline Scharmor

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: August 31, 2017, 12:31:05 »
Racing Stuhl? Nimm doch lieber einen ganz normalen Bürostuhl. Da braucht man doch keinen Speziellen. Schau mal unter https://buerostuhlshop.tv/wagner die Wirma Wagner macht wirklich sehr hochwertige Stühle.