Autor Thema: Nutzt ihr in eurem Unternehmen einen Gangl Systemdienst?  (Gelesen 2335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Calipand68

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen!

bei uns im Unternehmen steht demnächst ein Upgrade an. Wir suchen einen neuen Systemdienst, vor allem einen, der die Kommunikationsabläufe etwas ankurbelt.
Ich bin bei der Recherche auf gangl gestossen und wollte fragen, ob einer von euch sich damit schon mal beschäftigt hat. Oder es eventuell sogar schon mal benutzt hat. Mich würde der Disclaimer Agent für die Signaturen und Mailprogramme schon reizen.

Bin aber ganz offen für alle Vorschläge und Empfehlungen.

Liebe Grüße!
"640 Kilobyte ought to be enough for anybody."

Bill Gates, 1981 :P

Offline Bossuppy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Nutzt ihr in eurem Unternehmen einen Gangl Systemdienst?
« Antwort #1 am: August 24, 2016, 13:57:49 »
Hallo!  :-)

Der Disclaimer Agent von Gangl sorgt für einheitliche Signaturen im ganzen Betrieb. Das heisst: auch bei allen Benutzern und allen Endgeräten. Ab einer gewissen Grösse kommt eine Firma um so etwas nicht mehr herum, wenn sie sich professionalisieren will.

Wir sind schon lange Kunden von Gangl und sehr zufrieden. Auch der Absence Agent ist eine gute Sache, der führt nämlich alle möglichen Kalender und Termine etc. zusammen; im selben Atemzug muss auch Out of Office genannt werden.
Das ist jetzt letztens total hilfreich gewesen, als meine Kollegin krank war und man sie telefonisch auch nicht erreichen konnte. Sie war im Krankenhaus, da konnte ich sie nicht erreichen, sollte aber ihre Aufgaben übernehmen, zumindest teilweise. Und ohne ihr Passwort hätte ich mich nicht um ihre Kunden kümmern können.
Das will man sich in der heutigen Zeit gar nicht mehr vorstellen. Alles wird eh schneller, die Kunden haben selten Verständnis für diese Situationen. Und ausbaden müssen wir es dann letztendlich  :x

Vor allem die Zeitersparnis werdet ihr als erstes bemerken, wenn man sich nämlich plötzlich nicht mehr mit so Peanuts herumschlagen muss, hat man nicht nur Zeit, sondern auch den Kopf für andere, effektive Dinge. Mehr Infos gibts natürlich auf der Homepage: http://www.gangl.de/ (http://www.gangl.de/)

Von mir gibts da eine Empfehlung für die Gangl Produkte, ganz klar.

Liebe Grüße!
« Letzte Änderung: August 29, 2016, 11:36:47 von Bossuppy »
The cake is a lie!