Autor Thema: In-ear Kopfhörer gesucht! Welche?  (Gelesen 3545 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline humels

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 58
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
In-ear Kopfhörer gesucht! Welche?
« am: März 13, 2014, 21:13:38 »
Hallo,
also ich bin auf der Suche nach guten in-ear Kopfhörern für meinen iPod. Da ich nicht wirklich viel Ahnung von Kopfhörern habe, wär ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei der entscheidung helfen könntet. Ich höre basskräftige Musik und möchte Kopfhörer, die auch lange im Leben bleiben. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, danke.
Liebe Grüße

Offline Vadder60

  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 697
  • Bewertung der Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: In-ear Kopfhörer gesucht! Welche?
« Antwort #1 am: März 14, 2014, 10:53:54 »
Hallo humels,
herzlich willkommen im Forum.
Schau mal hier rein
http://www.kopfhoerer.com/in-ear-kopfhoerer/?keyword=die%20besten%20in%20ear%20kopfh%C3%B6rer&gclid=CMaBk5Xgkb0CFSsKwwodfYkAsA

Gruß
Vadder60

Offline Baldrian

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2426
  • Bewertung der Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • ecarux.de
Re: In-ear Kopfhörer gesucht! Welche?
« Antwort #2 am: März 14, 2014, 22:35:17 »
Ich nutze seit langem nur noch welche von Panasonic.
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Wenn nicht die aller billigsten kauft, bekommt schon für relativ wenig Geld einen sehr guten Klang.
Höhen und Mitten werden sehr gut und klar ausgespielt und auch wenn du mehr Wehrt auf Bässe legst (da gibt es auch welche mit extra mehr), möchte man ja nicht nur einfach dumpfen Brei, der einem dann als "extra Bass +++" verkauft wird.  :wink:
Außerdem ist die Form sehr ergonomisch und lässt gut tragen. Andere Hörer drücken schnell nach längerer Zeit - wobei das kann natürlich auch abhängig vom Ohr sein.

Oh Gott - ich sollte mich für die Werbung engagieren lassen  :-D
« Letzte Änderung: März 14, 2014, 22:37:07 von Baldrian »
"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

Offline mike1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Re: In-ear Kopfhörer gesucht! Welche?
« Antwort #3 am: März 15, 2014, 20:54:19 »
Hey,

also wenn dir Bass wichtig ist, dass würde ich dir auf jeden Fall ein Modell von Shure. Ich denke, dass du so ähnliche suchst, wie ich es gesucht habe. Ich habe mir die SE215 geholt und muss sagen, dass ich ganz zufrieden bin. Wenn du also einen robusten, zuverlässigen und gut klingenden InEar für Unterwegs oder fürs Fitnessstudio suchst, den ist der SE215 wirklich gut. Der Preis ist auch nicht übertrieben mit den ungefähr 100€. Auf http://www.kopfhoerer-test.com/produkt/shure/se215/ kannst du einen Test für diese InEars finden. Ganz detailliert und mit Bild. Hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße

Offline humels

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 58
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Re: In-ear Kopfhörer gesucht! Welche?
« Antwort #4 am: März 15, 2014, 22:11:21 »
Hallo humels,
herzlich willkommen im Forum.
Schau mal hier rein
http://www.kopfhoerer.com/in-ear-kopfhoerer/?keyword=die%20besten%20in%20ear%20kopfh%C3%B6rer&gclid=CMaBk5Xgkb0CFSsKwwodfYkAsA

Gruß
Vadder60

Hallo,
Danke fur euer Beitrag, sie waren mir schon jetzt sehr hilfreich :)

Offline shadowcom

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 62
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • "Der Weg, ist das Ziel"
    • Profil anzeigen
    • S-R-Repair-Store IT-Solution mit Rat & Tat zur Stelle
Re: In-ear Kopfhörer gesucht! Welche?
« Antwort #5 am: März 16, 2014, 11:22:36 »
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Also ich kann mich mike1 nur an schlissen die InEars SE215 empfehlen habe diese selber und bin schwer begeistert.

Robuste, Guter Klang fürs Ohr sehr passend bei mir. Aber ist ja Personen bedingt. Und ansonsten mal Vadder60 seinen Link mal durch forsten da wirst du bestimmt was für deinen Geschmack finden.

Grüße aus dem No(e)rden
« Letzte Änderung: März 16, 2014, 11:35:02 von shadowcom »
http://www.s-r-repair-store.com

Offline elbumm

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
  • Bewertung der Beiträge: -2
    • Profil anzeigen
Re: In-ear Kopfhörer gesucht! Welche?
« Antwort #6 am: März 19, 2014, 12:28:03 »
Hallo,

ich würde dir ganz allgemein alles von Sennheiser empfehlen. Die haben meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis

Grüße

Offline Soundso

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: In-ear Kopfhörer gesucht! Welche?
« Antwort #7 am: April 08, 2014, 17:51:30 »
kann elbumm zustimmen... Sennheiser ist und bleibt der favorit in sachen Kopfhörer!

Meine Frau hat bis jetzt so ziemlich alles geschrotet was es bei Saturn und Konsorten gab, bis ich ihr zu den Sennheisern geraten habe.

Wenn du viel Geld ausgeben kannst/möchtest, gibts noch ne Versicherung zwecks Kabelbruch oben drauf, aber ob sichs lohnt muss jeder für sich selbst wissen!

 :-o

Hatte vergessen zu sagen, dass der Klang natürlich auch sehr überzeugend ist.
« Letzte Änderung: April 08, 2014, 17:53:25 von Soundso »

Offline tjark

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Re: In-ear Kopfhörer gesucht! Welche?
« Antwort #8 am: März 27, 2018, 21:39:50 »
Schau dir mal die sogenannten Noise Cancelling Kopfhörer an. Das sind Kopfhörer, die so isoliert sind, das keinerlei Umgebungsgeräusche durchkommen, wenn du Musik hörst. Das ist echt mega cool, wenn man mal entspannen will auf der Zugfahrt oder so. Als Pendler bin ich aufjedenfall sehr froh, dass diese Kopfhörer existieren ;) Du kannst ja mal bei http://noise-cancelling-kopfhoerer-vergleich.com gucken, da habe ich meine Noise Cancelling Kopfhörer auch gefunden.
« Letzte Änderung: April 09, 2018, 23:37:28 von tjark »

Offline EwaldBerlin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Re: In-ear Kopfhörer gesucht! Welche?
« Antwort #9 am: April 07, 2018, 13:11:36 »
Hey!

Ich kann mich da der Meinung der Mehrheit ehrlich gesagt nicht wirklich anschließen. Sennheiser mag zwar in Sachen Kopfhörer bei der Qualität nicht wirklich schlecht sein, aber mir sind die Produkte der Marke schlicht und ergreifend zu teuer. Wenn ich das mit deutlich günstigeren Kopfhörern vergleiche, dann ist der Preis in meinen Augen eben absolut nicht gerechtfertigt.

Ich selbst besitze ein paar Kopfhörer In Ear mit Bluetooth (https://bluetooth-kopfhoerer-sport.de/in-ear-bluetooth-sport-kopfhoerer/) von der Marke Inateck und bin damit sehr zufrieden.

Vor allem für den Sport sind diese auch sehr bequem zu tragen und gut geeignet.