Autor Thema: Webdesign optimieren  (Gelesen 39945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klaus1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Webdesign optimieren
« am: Juni 15, 2016, 23:09:01 »
Gruß !

Ich wende mich an euch weil ich wissen möchte, ob jemand weiß wo ich einen Anbieter finden kann welcher sich mit dem Webdesign beschäftigt. Könnte mir dazu jemand was sagen ?
Habe selber keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich und brauche auf jeden Fall Hilfe.

Man kann sich im Internet einigermaßen gut schlau machen. Habe ich auch gemacht und dabei https://www.sumax.de/webdesign-duesseldorf.htm finden können.
Weiß jedoch nicht ob es das passende für mich ist :/
Worauf achtet man denn so und was sind eure Erfahrungen ?
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Offline Antexter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 57
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Re: Webdesign optimieren
« Antwort #1 am: Juni 28, 2016, 23:22:08 »
Guten Abend!

An deiner Stelle würde ich vielleicht mal unter http://webkoenig.ch/webdesign/budget/ vorbeischauen.

Hier findest du den Web-Auftritt von Webkönig, die sich schon seit sehr langer Zeit wirklich intensiv mit dem Thema Webdesign auseinandersetzen und auch Angebote im Sortiment haben, die sich nicht nur an die "Super-Reichen" und großen Unternehmer wenden, sondern auch an die Allgemeinheit.

Nichts desto trotz sehen die Webseiten auch mit geringerem Budget immer sehr gut und professionell aus.

Offline johann1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Webdesign optimieren
« Antwort #2 am: Juli 28, 2016, 13:54:03 »
Wenn du Hilfe brauchst, solltest du deine Anforderungen und Umstände vielleicht ein wenig schildern.

Webdesign ist ein recht breiter Überbegriff und es gibt viele Level, auf denen man es machen kann. Ein Amateur kann mit Wordpress inzwischen mit relativ geringem Aufwand ordentliche Seiten erstellen. Am anderen Ende des Spektrums sind aufwändigere Seiten mit Java- und Flash-Elementen. Dafür braucht es dann in jedem Fall Experten, um eine funktionierende Seite auf die Beine zu stellen.
The future is now.

Offline dogo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Re: Webdesign optimieren
« Antwort #3 am: Dezember 15, 2016, 12:49:08 »
Nutze ich auch schon seit einiger Zeit....
« Letzte Änderung: Dezember 15, 2016, 14:17:04 von dogo »

Offline Losoa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Re: Webdesign optimieren
« Antwort #4 am: Oktober 21, 2017, 14:03:25 »
Guten Tag :)

Mit Webdesign habe ich auch meine Erfahrungen machen können.
Und zwar habe ich mir auch einige Agenturen angeguckt und muss sagen, dass die Entscheidung alles andere als einfach gefallen ist.
Ich habe mich aber am Ende für diese (https://www.webdesign-boutique.de/standorte/webdesign-berlin/) entschlossen.
Habe da eine wunderbare Beratung bekommen und ehrlich gesagt bin ich auch mit den Leistungen sehr zufrieden.

Man kann auch einen Vergleich machen, dann bekommt man einen guten Durchblick.

Offline idaa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Re: Webdesign optimieren
« Antwort #5 am: Dezember 19, 2017, 13:08:33 »
Ich würde auch gern das Webdesign selbst schaffen. Aber ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht.

Offline Hans

  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 462
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Webdesign optimieren
« Antwort #6 am: Dezember 19, 2017, 18:02:01 »
Hi und willkommen im PC Techniker Forum.

Es gibt einige gute Bücher zum Thema Webdesign oder auch Gute Fernkurse.

Bei den verschiedenen Bildungsträger kannst du dich über Webdesign mal informieren.


mfg

Hans
"Wir haben Computer Erfunden um Probleme zulösen die wir ohne Computer gar nicht hätten"
Hauptfehler Quelle Nummer 1 ist der USER

Offline idaa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Re: Webdesign optimieren
« Antwort #7 am: Dezember 20, 2017, 10:11:46 »
Aber ich konnte meine Webseite selbst mit Wordpress erstellen. Das hat mir viel Spaß gemacht. Ich habe auch WordPress Plugins (https://www.templatemonster.com/de/type/wordpress-plugins/) verwendet. Diese Plugins sind zeitgemäß und sind für Einsteiger geeignet.