Autor Thema: Gute Webdesigner  (Gelesen 2468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Antexter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 57
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Gute Webdesigner
« am: August 31, 2015, 10:30:53 »
Hallo zusammen!

Für meinen kleinen Online Shop befinde ich mich momentan gerade auf der Suche nach einem möglichst guten Webdesigner, der mir meine aktuell eher auf Kindergarten-Niveau befindlichen Seite ordentlich auf die Sprünge hilft.

Mehr als ein günstiger Preis interessiert mich vor allem die Qualität und die Zuverlässigkeit sowie die Einhaltung von Terminen. Bei http://www.ventzke-media.de/ habe ich mich neulich umgesehen und eigentlich ein gutes Gefühl gehabt.

Jedoch möchte ich noch gerne ein paar mehr Vergleichsmöglichkeiten.

Habt ihr Webdesigner, mit denen Ihr zufrieden seid?

Offline stubi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Re: Gute Webdesigner
« Antwort #1 am: Juli 12, 2017, 15:34:25 »
Mein Tipp: Nimm ein halbwegs etabliertes CMS - z.B. WordPress - und bastele da ein bisschen dran rum. In dem konkreten Fall gibt es extrem viele Erweiterungen und Designvorlagen, mit denen du deine Seite halbwegs nach deinen Wünschen anpassen kannst, ohne groß mit Quellcode in Kontakt zu kommen.
Man erntet, was man sät

Offline idaa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Re: Gute Webdesigner
« Antwort #2 am: Dezember 20, 2017, 10:19:30 »
Hallo! Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Wordpress gemacht und finde dieses System empfehlenswert.

Offline beerchen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Re: Gute Webdesigner
« Antwort #3 am: Dezember 20, 2017, 10:32:40 »
Hallo zusammen! Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten für die Entwicklung eines Online Shops. Als ich einen ebay shop erstellen musste, habe ich ebay vorlagen (https://www.templatemonster.com/de/type/ebay-vorlagen/) verwendet. Mit diesen Vorlagen geht alles sehr schnell. Der Shop ist einfach zu pflegen und verwalten.