Umfrage

LB 10 Ausgabestand 2.1.1

Frage 10
0 (0%)
Frage 11
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: LB 10 Frage 10, 11 und 12 Ausgabe stand 2.1.1  (Gelesen 2032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ralle 68

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
LB 10 Frage 10, 11 und 12 Ausgabe stand 2.1.1
« am: April 09, 2015, 08:50:12 »
Hallo Experten,
ich bin neu hier, naja euer Forum habe ich schon vor einiger Zeit gefunden und auch schon mal mich Registiert, aber nun brauche ich einwenig Hilfe von euch. Ich habe so meine Probleme mit den Zeichnungen in den Hausaufgaben LB 10. Habe auch schon hier geschaut was andere geschrieben haben und musste auch feststellen das ich schon auf dem richtigem Weg bin (wo ich was schreiben kann), aber bei den ganzen Strichen komme ich ins schleudern.

Zu 10) Versetehe ich überhaupt nicht. Ich komme mit den ganzen Symbolen nicht klar. Wo kann ich das finden im LB oder Begleitheft?

zu 11) Liege ich dar richtig a b ist ODER und cd ist UND? Ich das dann so wenn ich bei X es einzeichne, dass ich wenn a oder b hoch ist und gleichzeitig cd hoch ist, das ich dann bei x auch hoch einzeichne. Ansonsten auf der unteren Line einen Strich mache oder?

zu 12) Muss ich dar auf der NRZ Linie nur Striche zeichnen wenn ich meine das dar was anliegt?

Kann nätürlich auch sein, das meine Grauen Zellen durch meine Medi`s und meinem alter vernebelt sind und ich es dar her nicht verstehe.

Eine dumme Frage habe ich noch. Was könnte ich mir an Messgeräten anschaffen die gut aber nichr so sehr in Geld gehen? Bitte Vorschläge, dar ich ehrlich gesagt nur mit lesen mir nichts vorstellen kann wie so etwas funktioniert.

Für Eure Hilfe schon mal im voraus danke
Gruß Ralle
PS: Bitte nicht so sehr auf meine Rechtschreibung achten, ist nicht so meine Stärke und die Medi´s machen den Rest. Und auch nicht böse sein wenn ich mich vielleicht nicht so klar ausdrücke ist auch so eine Schwäche von mir.